Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2005 um 17:16:35 Uhr schrieb
mionobutok über ganztagsschwul
Der neuste Text am 26.2. 2017 um 15:59:06 Uhr schrieb
Mirko über ganztagsschwul
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.2. 2017 um 11:09:26 Uhr schrieb
Christine über ganztagsschwul

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ganztagsschwul«

mcnep schrieb am 30.4. 2005 um 22:46:47 Uhr zu

ganztagsschwul

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es stimmt: Wenn es überhaupt eine generelle Typologie homosexuellen Empfindens gibt (letztlich sind Schwule wie Neutrinos, Sekunden oder der Urmeter ja nur willkürlich angenommene Größen), dann beweist sich in krisenhaften Zeiten, in denen jegliche Etikette zurücktritt, die Vollgültigkeit gleichgeschlechtlichen Empfindens: Bislang ist mir seit Konrads Tod kein Trost aus Frauenmund erwachsen. Die Ursache ist hierbei gleichermaßen profaner und verfeinerter begründet, als etwa in einer von mir empfundenen emotionalen Geschiedenheit vom weiblichen Gefühlshaushalt, ganz im Gegenteil. Es ist einfach der Klang der Stimmen, der hier für mich den Unterschied zwischen Anteilnahme und Trost, Freundschaft und Geborgenheit markiert. Eine Stimme die sich gar unterhalb des Tenors bewegt, könnte mir vermutlich seinen Trost in der Form obszöner walisischer Scherzgedichte zuraunen, ein bestimmtes Vibrato, eine Tragfähigkeit der Stimme, wie sie zumeist auch mit einem breiten Brustkorb dahergeht genügt, um mir noch einmal für einen kurzen Augenblick das Gefühl zu geben, in den Arm genommen zu werden.

Mirko schrieb am 26.2. 2017 um 15:59:06 Uhr zu

ganztagsschwul

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich fände es viel besser, wenn ich nur halbtagsschwul wäre. Das wär's doch. Halbtagsschwul und halbtagshetero. Oder wäre das zu anstrengend? Aber lieber zuviel Sex, als zuwenig!

Hans*im*Glück schrieb am 30.4. 2005 um 18:27:33 Uhr zu

ganztagsschwul

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schön und gut.
Aber Ganztagsschwule nerven.
Ein Großstadt - Schwuler, der etwas auf sich hält, ist lieber nachtaktiv.

Einige zufällige Stichwörter

Separatorenfleisch
Erstellt am 31.12. 2000 um 06:37:39 Uhr von Nils, enthält 59 Texte

Demystifikationsresistenz
Erstellt am 25.2. 2001 um 20:49:45 Uhr von Jeffrey, enthält 28 Texte

Astralala
Erstellt am 4.12. 2003 um 12:45:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Widerschein
Erstellt am 7.5. 2005 um 19:15:33 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

reiskörner-in-die-luft-werfen
Erstellt am 9.5. 2004 um 21:33:33 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.