Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2015 um 10:48:09 Uhr schrieb
Christine über gehdochnachhausedualtescheiße
Der neuste Text am 2.4. 2017 um 05:52:57 Uhr schrieb
Christine über gehdochnachhausedualtescheiße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.3. 2015 um 05:43:57 Uhr schrieb
Christine über gehdochnachhausedualtescheiße

am 2.4. 2017 um 05:52:57 Uhr schrieb
Christine über gehdochnachhausedualtescheiße

am 15.2. 2015 um 14:39:30 Uhr schrieb
baumhaus über gehdochnachhausedualtescheiße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehdochnachhausedualtescheiße«

Christine schrieb am 15.2. 2015 um 10:48:09 Uhr zu

gehdochnachhausedualtescheiße

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab mir die lyrics des lieds angeschaut, um die von rsa herausgegriffene zeile relativieren zu können. ich war grad unterwegs von meiner arbeit in der redaktion nach hause zu einem telefonischen bewerbungsgespräch zur ausbildung zum online-redakteur im telelearning, nachdem ich in der redaktion monatelang nur noch buchhaltung und putzarbeiten für die chefredakteurin gemacht hatte, also einigermaßen erregt und wollte mich durch das radiohören ablenken. so half es mir, mir vorzustellen, dass ich nicht unmittelbarer adressat für das gehdochnachhausedualtescheiße war, sondern dass es sich gegen junge mütter richtete. trotzdem habe ich sofort weitergezappt. da ich die lyrics aber erst nach dem bewerbungsgespräch lesen konnte, verlief das telefonat nicht gerade konzentriert. ich bekam einen marketing-job zur ausbildung angeboten. mein gegenüber, ein grieche, merkte aber offensichtlich, dass ich ihm nicht besonders gut zuhörte, und schickte mir trotzdem den ursprünglichen lernpfad. inzwischen überlege ich allerdings, ob ich mir als stimmenhörer tatsächlich ein telelearning leisten kann oder ob ich unter menschen sein muss, um den intentionen irgendwelcher radiomacher weniger ausgeliefert zu sein. das ist für mich aufgrund meiner beginnenden hämochromatose allerdings beknackt, zumal sie seit jahren für straßenbahnfahrten mit einem erhöhten medikamentenkonsum verbunden ist. deshalb schätze ich kurze wege sehr und die flankiert mit musik. sieht so aus, als ob ich mir einen mp3-player zulegen muss.

Einige zufällige Stichwörter

Quitte
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:39:29 Uhr von wauz, enthält 21 Texte

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

wahrscheinlichkeitswolke
Erstellt am 31.5. 2002 um 13:50:43 Uhr von doG, enthält 23 Texte

Klimaanlage
Erstellt am 28.7. 2001 um 07:36:06 Uhr von Astonie, enthält 18 Texte

Ungelegenheit
Erstellt am 24.11. 2017 um 08:54:57 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,5632 Sek.