Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 453 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2007 um 17:41:04 Uhr schrieb
barney gumble über hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben
Der neuste Text am 22.3. 2022 um 17:46:04 Uhr schrieb
schmidt über hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 31.10. 2010 um 10:13:10 Uhr schrieb
Baumhaus über hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben

am 23.2. 2015 um 19:58:50 Uhr schrieb
Garfield über hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben

am 19.10. 2012 um 12:20:58 Uhr schrieb
mesi über hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben«

Mensch ohne öffentliches Leben schrieb am 10.11. 2008 um 19:00:16 Uhr zu

hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Mangel an Privatheit lisse sich anhand der teils doch arg ins private zielenden Enthüllungen macher geschätzter mitblatsterer durchaus konstantieren. Dennach zielt dieses offenbar als satirische Kritik geplante Lemma auf etwas anderes ab, zumindest wenn man den anscheinend ersten Beitrag zugrunde legt:
ZITAT:

barney gumble schrieb am 19.3. 2007 um 17:41:04 Uhr über

hier-sind-nur-leute-ohne-privatleben
---und die müllen alles voll.

geht mal nach draußen und unterhaltet euch mal wieder mit mitmenschen, ihr sozialphobiker.

*****

Ich weisse aber in diesen Zusammenhang explizit darauf hin, dass die bisher eingereichten Beiträge sich nur um Stunden, nicht aber an Tagen in Punkte Alter überbieten!

Also, der Ersteller wollte uns klar machen, dass manche Leute durch die extensive Nutzung des Blasters und den damit einhergehenden Verlust an »normalen Umgang« (der wiederum an _öffentlichen Räumen_ statzufinden pflegt) auch eines gewissen Command Sense verlustig gehen. In diesen Zustande werden dann unzulässig viele Beiträge diesen Projekt hinzugefügt, was der Autor offenbar ablehnt, oder dem der Autor zumindest extrem kritisch gegenüber steht.

Ja, wir sollten diese Kritik schon ernst nehmen. Müssen aber eingestehen, dass die Gegenfrage, wo den eine bessere Plattform für kreative, luste oder sonstige Ideen gegeben wäre, wenn nicht hier, gestattet sein muss.

(Wer ironie findet hat den Artikel verstanden!)

Einige zufällige Stichwörter

Entlassung
Erstellt am 4.11. 2002 um 14:48:59 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Maggi
Erstellt am 14.10. 2004 um 17:06:18 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

es-moll
Erstellt am 2.4. 2008 um 09:51:17 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Themenabend
Erstellt am 27.4. 2008 um 23:13:31 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.