Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 00:27:54 Uhr schrieb
merle über lichthase
Der neuste Text am 31.12. 2009 um 10:32:37 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über lichthase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.12. 2005 um 22:52:27 Uhr schrieb
Gib hier Deinen Namen ein über lichthase

am 31.12. 2009 um 10:32:37 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über lichthase

am 2.6. 2009 um 06:47:58 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über lichthase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lichthase«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 27.5. 2001 um 04:00:16 Uhr zu

lichthase

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich war ich bei einer Couch-Bestattung am Waldrand anwesend. Es war Nacht und einige Lichthasen hoppelten über eine weiche Wiese. Als ich meine Augen schloß, empfing mein Hyrn für kurze Zeit ein verlöschendes, rötlich leuchtendes Abbild der Lichthasen von meine Netzhäuten.

ahriman schrieb am 7.5. 2001 um 23:57:10 Uhr zu

lichthase

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur ein Lichthase, der da war. Allein am leuchten, sucht und findet Popeunde. Dann immer mehr Lichthäschen, tänzelnd, glimmend.

merle schrieb am 6.5. 2001 um 00:27:54 Uhr zu

lichthase

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Salut auf die Gruppe, die Besten, die Sterne - die Lichthasen, meine ältesten, kreativsten, eigenköpfigsten, intelligentesten, aufregendsten, bestaussehendsten
FREUNDE.
Lichthase ist auf einem Wochenendhollandstrandausflug entstanden, weil der Leuchtturm aussah wie ein Hase mit Lichtohren. Sowas sieht nicht jeder, und seitdem war eine neue Bekanntschaft Lichthase (wenn ihm richtig geile Kategorien für Stadt-Land-Fluss einfielen), ein Buch Lichthase oder die Art, wie jemand seine Wohnung eingerichtet hat.
Erklären kann ich das jetzt nicht vollständig, aber wer Lichthase ist, verstehts auch so.
Außerdem ist das auch viel eher eine LIEBESerklärung an die oben genannten.
Wir wohnen jetzt sternförmig verstreut, aber der Draht steht.
Dürfte ich nur eine Erinnerung an die Welt mitnehmen, wäre es bestimmt eine Lichthasenerinnerung.
Na los, lasst euch ans Stichwort »Freunde« weiterleiten und schreibt HYMNEN.

Einige zufällige Stichwörter

Rotwein
Erstellt am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 138 Texte

pisacken
Erstellt am 29.5. 2009 um 02:22:08 Uhr von Muckobi, enthält 5 Texte

Linke-Gehirnhälfte-Denker
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:20:57 Uhr von frage, enthält 18 Texte

Neulack
Erstellt am 24.5. 2011 um 18:16:18 Uhr von Reiterhose, enthält 1 Texte

bewegte
Erstellt am 11.9. 2015 um 22:18:52 Uhr von Freundin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.