Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2002 um 18:24:45 Uhr schrieb
das Bing! über locken
Der neuste Text am 28.7. 2018 um 01:37:33 Uhr schrieb
Christine über locken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.3. 2009 um 00:52:10 Uhr schrieb
heini über locken

am 28.7. 2018 um 01:37:33 Uhr schrieb
Christine über locken

am 15.9. 2015 um 21:07:55 Uhr schrieb
Christine über locken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Locken«

biggi schrieb am 4.7. 2002 um 20:17:03 Uhr zu

locken

Bewertung: 4 Punkt(e)

winden sich zwischen den fingern. muss grad an charly denken. der hat zwar keine locken, hat sich heute aber auch gewunden. mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass er nicht viel größer ist als ein steak und auch appetitlich aussieht. aber was wäre die wiese ohne seine grünen augen. hab das steak dann wieder aufgehoben und in den kühlschrank gelegt. aber es hatte ihn wirklich getroffen. und nicht nur in lendenhöhe. totalakkupressur sozusagen. das heißt, aus einem meter fallhöhe ist das dann noch akkupressur? hat sich dann nicht mehr von mir streicheln lassen. tja, kater macht so seine erfahrungen mit fleischtragenden zweibeinern. dabei war der stapel gar nicht so hoch. aber folie gleitet eben schneller. trocken und leise. hab noch mal den undo-buttom frequentiert. charly hat leider wirklich keine locken. verdammt, warum ist das so schwer, konsequent zu sein und so eine verdammte handvoll locken einfach zu vergessen? hab keine lust zum neuformatieren.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.5. 2002 um 08:53:26 Uhr zu

locken

Bewertung: 3 Punkt(e)

...und eine frau braucht garkeine locken um wild auszusehen..
ein bisschen verstrubbelt von der nacht davor kann auch sehr verführerisch aussehen!!
auch wenn diefrauinmeinemarm das dann garnicht glauben kann...

Christine schrieb am 11.6. 2008 um 22:58:41 Uhr zu

locken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab Tim zu Tomatensuppe einladen wollen, aber er ging nicht ans Telefon. Es ist schrecklich. Endzeitstimmung ist das. Verdammt, ist das einsam. Mit viel Knoblauch, hatte ich gedacht.

Einige zufällige Stichwörter

Wortbildungsprozess
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:31:45 Uhr von Packmann, enthält 11 Texte

Wasserfall
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:37:45 Uhr von Mizi, enthält 33 Texte

schillernd
Erstellt am 22.10. 2003 um 03:24:35 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

herumkaspern
Erstellt am 28.4. 2005 um 11:28:34 Uhr von simoncito, enthält 7 Texte

studentenermaessigung
Erstellt am 1.10. 2002 um 22:40:20 Uhr von Maeggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.