Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2003 um 02:07:00 Uhr schrieb
boje über nichtschonwieder
Der neuste Text am 24.11. 2022 um 08:47:17 Uhr schrieb
schmidt über nichtschonwieder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 24.12. 2019 um 05:36:18 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über nichtschonwieder

am 2.8. 2004 um 04:31:54 Uhr schrieb
das Bing! über nichtschonwieder

am 22.6. 2005 um 01:29:57 Uhr schrieb
FlaschBier über nichtschonwieder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichtschonwieder«

Voyager schrieb am 26.2. 2004 um 14:06:21 Uhr zu

nichtschonwieder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach Kacke, nichtschonwieder das literweise Wasser aus meiner Waschmaschine läuft. Heul, ich hab ne braune Lache inmitten meiner Küche. Und zweimal heul, das Dingen vorziehen, vorher die Spüle abbauen ... ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne, vielleicht trocknet ja alles von alleine oder ist nur Illusion - wenn ich mir ja schon sonst keine mache.

Manuela schrieb am 24.12. 2019 um 11:00:35 Uhr zu

nichtschonwieder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nichtschonwieder! Dachte er sich, als seine junge Frau den Schlafzimmerblick aufsetzte und ihn aus seinen Klamotten pellte. Es ist heute schon das fünfte Mal, dass sie ihm alles abverlangen wird, das er herfördern kann.

Erstaunlich. Wenn es dann so weit ist, findest er es total geil. Und er rackert sich ab, als ob das letzte Mal einen Monat her ist.

Yadgar schrieb am 4.7. 2007 um 02:07:16 Uhr zu

nichtschonwieder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, ich will jetzt wirklich nicht! Es ist zwei Uhr morgens, und ich sollte eigentlich längst in der Poofe liegen und von... na ja, einem Rendez-vous mit Hanna Saftig auf novembrig-öden Parkplätzen träumen, es muss ja nicht *immer* Afghanistan sein...

Einige zufällige Stichwörter

ausgepeitscht
Erstellt am 4.2. 2006 um 18:54:05 Uhr von ThoR, enthält 55 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze418
Erstellt am 14.12. 2004 um 21:28:43 Uhr von Taokelch, enthält 3 Texte

HerrYamasakiLiegtAufZimmer303
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:36:07 Uhr von Tatü-Tata!, enthält 21 Texte

Line
Erstellt am 11.11. 2004 um 07:39:04 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Vorgeschichte
Erstellt am 13.4. 2005 um 13:23:07 Uhr von Duracell, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.