Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2003 um 22:30:00 Uhr schrieb
mcnep über Erdbeertage
Der neuste Text am 29.5. 2010 um 14:14:03 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Erdbeertage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.7. 2005 um 18:01:34 Uhr schrieb
Rosina Nachtmeister über Erdbeertage

am 29.5. 2010 um 14:14:03 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Erdbeertage

am 31.7. 2003 um 20:34:56 Uhr schrieb
but me über Erdbeertage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdbeertage«

mcnep schrieb am 26.3. 2003 um 22:30:00 Uhr zu

Erdbeertage

Bewertung: 17 Punkt(e)

Menno, ich will ins Bett! Aber wenn ich schon ein neues Stichwort für die alleinige Eingabe des Wortes 'Erdbeertage' unter 'Stichwortedienochfehlen' bekomme, fühle ich mich auch bemüßigt, sie einzugeben. Obwohl es nicht mein Thema ist. (Ich mach ja schon deshalb nicht bei Jauch & Co. mit, weil irgendwann bestimmt die Frage käme, wofür ich mich denn so interessiere. Da will ich ja nicht, ausgerechnet vor so einem Unsymph mit 'Klassische Musik' oder 'Bücher' ankommen. Sex oder Blaster käm sicher auch nicht gut, obwohl es bei einer gewissen Eurosumme wohl egal wäre. Aber zu behaupten, man würde Worte sammeln, die das Wort 'Erdbeere' in sich tragen, hätte einen gewissen verruchten Reiz. Würde ich gewinnen, würden mir wildfremde Menschen Worte mit Erdbeeren schicken, und ich würde mich bei jedem Einzelnen bedanken, und die Worte anschließend in einen Papierkorb aus einem Elefantenfuß werfen, den ich mir für den Gewinn als erstes gekauft hätte, um hinterher, wenn die Presse fragt, was ich mir denn als erstes von dem Geld gekauft hätte sagen zu können »Ich habe mir einen Papierkorb aus einem Elefantenfuß gekauft, den wollte ich schon immer habenDann würden die gleichen Menschen, die mir zuvor alberne Worte wie 'Erdbeerspanner', 'Erdbeerhöhle' oder 'menschliche Erdbeere' geschickt haben, mir wütende Hasspost schicken. Die käme dann in den RattanPapierkorb aus der Produktion blinder rumänischer Kinder, das würde ich dann bei der Gerichtsverhandlung wegen Besitzt eines Papierkorbs aus geschützten Tierkörperteilen beiläufig fallen lassen, alle wären mir wieder gut, und am Ausgang des Gerichts wartet Günter Jauch auf mich mit einer Schale Erdbeeren. Die drücke ich ihm dann auf den Kopf, die Republik hat ihren Skandal, die Bildzeitung was zu schreiben (»Deutschhland empört! Der Elefantenmensch besudelt das Superhirn«), und ich ziehe mich auf meinen Landsitz zurück, wo ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin, die Erdbeeren auf den umliegenden Ländereien mit winzigkleinen zielgelenkten Marschflugkörpern zu zerstören, Operation Erdbeere.

Oh, ich hab die Klammer noch nicht geschlossen.)

Einige zufällige Stichwörter

aufplatzen
Erstellt am 14.12. 2006 um 10:28:27 Uhr von Kerstin, enthält 7 Texte

HANDYNUMMER
Erstellt am 24.11. 2006 um 23:26:16 Uhr von Sonja, enthält 16 Texte

Dali
Erstellt am 9.12. 2000 um 14:11:27 Uhr von yggdrasil, enthält 26 Texte

Künstlereingang
Erstellt am 29.4. 2017 um 13:37:59 Uhr von ich machte mich schlau, und, enthält 3 Texte

blicken
Erstellt am 2.8. 2002 um 13:43:43 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.