Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 11 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2003 um 03:39:05 Uhr schrieb
wuming über ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden
Der neuste Text am 24.2. 2014 um 14:21:17 Uhr schrieb
schmidt über ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.8. 2008 um 12:58:26 Uhr schrieb
Bettina Speibiel über ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden

am 25.8. 2006 um 09:45:11 Uhr schrieb
at work über ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden

am 24.2. 2014 um 14:21:17 Uhr schrieb
schmidt über ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden«

Zabuda schrieb am 15.6. 2003 um 21:37:43 Uhr zu

ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum schreiben so oft nur Hanswürste zu solch schönen Zusammensatz-Stichworten?Das hier ist nämlich schon wieder eines dieser Wort,wo ich denke:Ach,Blaster.Wie gut,daß es dich gibt.Ich habe seit Kurzem versucht,in meiner Wortwahl so präzise zu sein,wie nur möglich(im Blaster wahrscheinlich dann aber doch eher selten),um auch bloß nicht von der Wahrheit abzuschweifen(diese Kinowerbung mit jederMenschlügtsoundsooftproTag könnte da ihre Tentakel mit im Spiel haben,fand ich ganz schrecklich),doch wenn man jemandem sagt »IchglaubeSiehabenmichschlechtverstanden« dann wird man direkt zum bösen Affreux,man will ja nur Schlechtes und benimmt sich übertrieben elitär(und benutzt dafür ja eigentlich sowieso zu wenige malerische Fremdworte,um glaubwürdig zu sein).Dabei ist dieser Satz doch so gerechtfertigt,wenn man sich jemandem gegenüber fühlt,der sich anscheinend nicht die geringste Mühe gibt,nachzuvollziehen,worauf man den gerade hinauswollte,der versteht einen halt schlecht,aber eben nicht richtigdas hast du nicht richtig verstanden« ist zwangsläufig diplomatischer,aber halt oftmals nicht angemessen.

tango7 schrieb am 24.10. 2004 um 21:31:04 Uhr zu

ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden

Bewertung: 2 Punkt(e)

... ist eine gute Bemerkung, wenn das Hörgerät des Gegenübers wohl zu leise gestellt war.
Bei anderen Formen von Missverständnissen scheint mir diese Formulierung hingegen nicht geeignet.

wer schon...! schrieb am 8.1. 2007 um 00:13:17 Uhr zu

ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden! Ich werde deshalb ab sofort jeweils immer ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Wörtern sprechen

Einige zufällige Stichwörter

gravitationskonstante
Erstellt am 3.6. 2005 um 23:16:42 Uhr von opterix, enthält 16 Texte

Fliegen
Erstellt am 28.12. 1999 um 22:28:26 Uhr von pipapo, enthält 182 Texte

amorph
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:58:40 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Flecktarn
Erstellt am 21.7. 2002 um 21:23:45 Uhr von Böhser Bube in Sta Prest, enthält 11 Texte

Unterbewusstseinsfernsehen
Erstellt am 18.6. 2003 um 11:02:24 Uhr von adsurb, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.