Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 10 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,917 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2003 um 20:47:54 Uhr schrieb
humdinger über pädophob
Der neuste Text am 20.4. 2019 um 14:10:06 Uhr schrieb
Erwin Pollmann über pädophob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.9. 2013 um 14:21:40 Uhr schrieb
tootsie über pädophob

am 20.4. 2019 um 14:10:06 Uhr schrieb
Erwin Pollmann über pädophob

am 7.1. 2011 um 12:21:50 Uhr schrieb
Lederhosendiktator Rüdi über pädophob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pädophob«

humdinger schrieb am 28.4. 2003 um 20:47:54 Uhr zu

pädophob

Bewertung: 21 Punkt(e)

Haben Sie heute ihr Kind gelobt? Wieder nicht? Macht nichts; das tut schon ein anderer.

orschel schrieb am 29.9. 2008 um 13:14:15 Uhr zu

pädophob

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vielleicht hängt das wachsende Gestörtsein durch Lautäußerungen von Kindern bei älteren Leuten ja wirklich damit zusammen, dass billige Hörgeräte die hohen Frequenzen überproportional verstärken. Trotzdem, Leute: wir meckern auch nicht dauernd über euren Gebissgeruch, und irgendwer muss auch UNSERE Rente zahlen, gell.

Schmidt schrieb am 14.12. 2013 um 00:24:59 Uhr zu

pädophob

Bewertung: 2 Punkt(e)

nachdem ich nun so einige Kinder habe aufwachsen sehen, nun, man darf ihnen ja auch nicht allzulaut sagen das man sie nicht mag, aber wenn dann noch aus ihnen solche jungen Erwachsene werden die ihrem Onkel nicht mal ein einziges Samenkorn mitbringen wenn sie einen Ausflug nach AMSTERDAM machen, dann kann man schon eher in diese Richtung tendieren. Außerdem sind Kinder ziemlich unreinlich. Sie schmeissen zwar ihr einmal getragenes T-Shirt in die Wäsche und Socken, waschen die Füße aber höchstens einmal die Woche.
Wird echt Zeit das sie mal ihren eigenen Haushalt haben und einen Partner der ihnen sagt, deine Füße stinken, trotz sauberer Socken.

Einige zufällige Stichwörter

Antennenwels
Erstellt am 11.8. 2002 um 16:20:37 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

raufen
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:55:36 Uhr von GPhilipp, enthält 37 Texte

Bundesbahn
Erstellt am 5.2. 2006 um 13:16:46 Uhr von langobardenhagen, enthält 2 Texte

Skrupel
Erstellt am 10.2. 2002 um 21:30:43 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.