Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 00:03:32 Uhr schrieb
doG über schlafzyklus
Der neuste Text am 16.5. 2008 um 00:10:04 Uhr schrieb
baumhaus über schlafzyklus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.8. 2007 um 23:06:48 Uhr schrieb
Stefan über schlafzyklus

am 30.4. 2005 um 12:00:33 Uhr schrieb
Supernase über schlafzyklus

am 11.6. 2003 um 18:26:58 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über schlafzyklus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafzyklus«

timegirl schrieb am 9.1. 2002 um 03:07:04 Uhr zu

schlafzyklus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Vorstellung, daß ich meinen Körper jeden Tag mit Nahrung und Schlaf versorgen muß, ermüdet mich. Da brauche ich doch gar nicht erst aufzustehen, wenn ich am Ende doch wieder ins Bett gehen muß. Ist es die Zeit dazwischen wirklich wert? Was bringt es mir eigentlich, zwischen dem Schlafen zu leben, wo ich doch am Ende ohnehin sterben muß?

biggi schrieb am 9.1. 2002 um 00:11:12 Uhr zu

schlafzyklus

Bewertung: 2 Punkt(e)

tagträumen, aufwachen und wieder eintauchen in worte. bin dir nah, ohne dich zu stören, ohne in dich einzudringen. sprachlos, wortlos. warte auf das, was du veränderst. ohne eile. manchmal staune ich, mit welcher selbstverständlichkeit du abstraktes für dich erkennst, im nächsten moment wieder ganz kind bist und wärme suchst, dich dann wieder wehrst und abgrenzt gegen übergroße nähe. ich liebe dich.

Siegfried schrieb am 6.3. 2004 um 22:24:30 Uhr zu

schlafzyklus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Luxus-Callgirl macht ihre Einkommensteuererklärung für das Finanzamt
und gibt ein Jahreseinkommem von hundertzwanzigtausend Euro an.
Das Finanzamt schreibt zurück:
"Bitte geben Sie an, ob Sie im vergangenen Jahr mehr als einen
Arbeitgeber hatten und wenn ja, wieviele."
Schreibt sie zurück:
»Etwa fünfhundert

Einige zufällige Stichwörter

Kifferstichwort
Erstellt am 23.3. 2003 um 01:32:32 Uhr von StaticIP, enthält 7 Texte

illuminaten
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:16:42 Uhr von Mario, enthält 546 Texte

Zitterangela
Erstellt am 15.7. 2019 um 18:13:05 Uhr von Rita, enthält 26 Texte

Gewohnheitsrecht
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:10:55 Uhr von urgs, enthält 14 Texte

dasgehtnochganzanders
Erstellt am 30.9. 2012 um 01:28:50 Uhr von noname, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.