Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2003 um 20:56:09 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über umriss
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 15:09:04 Uhr schrieb
Jonas über umriss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.3. 2014 um 12:01:05 Uhr schrieb
August über umriss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umriss«

Omar schrieb am 6.5. 2022 um 13:01:12 Uhr zu

umriss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Okay zugegeben, die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil! Mich auch. Aber du erst recht, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse unter dem dünnen Kaftanstoff jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Diese Nähe und der wahrlich anbetungswürdige Anblick machen mich immer wieder sowas von voll geil...

Jonas schrieb am 12.2. 2024 um 15:09:04 Uhr zu

umriss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was soll ich auch sonst tun - bis er wieder von der Schule zurück ist - ist als diesen Fetisch, diesen Tanga anbeten.
Sosehr ich meine Nase anstrenge - er riecht nicht, weder ist da der ganz private Intimgeruch von Tim, meinem Nachbarsjungen, noch sein Parfüm.
Ich dehne das so herrlich elastische Stoffdreieck - wie absurd, mit dem Abdruck meiner Faust mir diese wunderbare Fülle, ein Überquellen sogar vortäuschen zu wollen.

Jetzt muss ich an Tims Schulheft denken, wo er auf einer der letzten leeren Seiten einen Filzstift - ich musste mich an die Tischkante stellen und ihn drauflegen - meinen Schwanz entlang bewegte.
Da muss es in der Schule wohl Schwanzvergleich für Fortgeschrittene geben.

Einige zufällige Stichwörter

Aryuveda
Erstellt am 2.5. 2008 um 23:16:18 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

Grenzgänger
Erstellt am 15.11. 2012 um 02:54:24 Uhr von Jürgen, enthält 9 Texte

Footjob
Erstellt am 10.10. 2005 um 09:35:19 Uhr von Steve, enthält 55 Texte

wippen
Erstellt am 17.10. 2003 um 18:11:58 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 8 Texte

Briefbeschwerersatzschachteln
Erstellt am 13.6. 2004 um 13:40:55 Uhr von adsurb, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.