Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2003 um 21:12:57 Uhr schrieb
StaticIP über verpilzt
Der neuste Text am 14.5. 2018 um 00:33:26 Uhr schrieb
Sarah rambatz über verpilzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.12. 2006 um 17:44:56 Uhr schrieb
Werni über verpilzt

am 14.5. 2018 um 00:33:26 Uhr schrieb
Sarah rambatz über verpilzt

am 20.11. 2008 um 20:10:46 Uhr schrieb
felicita über verpilzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verpilzt«

StaticIP schrieb am 26.1. 2003 um 21:12:57 Uhr zu

verpilzt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bis heute grübele ich über die Provenienz gewisser bräunlicher Flecken nach, wie sie sich in öffentlichen Toiletten und Gastwirtschaftsklos häufig auf dem weißen Plastik vieler Türklinken und Spülkästen befinden. Viele davon lassen sich, zumindest im Falle der Spülkästen, durch abgelegte Zigaretten erklären, doch genauso häufig ist eine gruselige Aufquellung des Materials an abgerundeten Flächen zu beobachten, die sich auf diesem Wege nicht erklären läßt. Irgendwie ist mir zu Ohren gekommen, es handele sich hierbei um einen überaus resistenten Pilz, welcher seine Nahrung aus dem Zusammenspiel von Fäkalkeimen und Plastik zieht. Was auch immer seine genaue Ursache sind, man könnte mir SigmarGabriel und fünf Samoaner in eine solche Kabine schmeißen, ich würde nicht reingehen, auch das lustbetonteste Cruising hat irgendwo seine Grenzen.

elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 13:28:04 Uhr zu

verpilzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Kumpel von mir rief mich einmal völlig verpilzt an und überschwemmte mich mit unverständlichem Labergulasch, was mich doch sehr verwirrte, zumal ich gerade tierisch bekifft war.

elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 13:26:44 Uhr zu

verpilzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Völlig verpilzt durch den Kölner Karneval zu stolpern ist etwas, das ich niemandem wünsche. Bekifft kann es hingegen recht lustig sein, solange man sich vom älteren Jeckenvolk etwas fernhält und unter jüngeren Leuten bleibt, wo nicht gerade Karnevalsmusik gespielt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesgeständnis
Erstellt am 30.6. 2003 um 16:50:15 Uhr von Peter David (nicht persönlich natürlich), enthält 23 Texte

Pinterest
Erstellt am 23.3. 2015 um 03:07:54 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Informationsentropie
Erstellt am 28.4. 2001 um 18:07:26 Uhr von mod, enthält 9 Texte

WWW
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:51:42 Uhr von 3POINTS, enthält 302 Texte

intensität
Erstellt am 28.2. 2000 um 20:01:53 Uhr von octopus, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.