Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2003 um 00:01:55 Uhr schrieb
Muslime aus Bayern über vonMekkaNachMedina
Der neuste Text am 11.1. 2024 um 17:29:11 Uhr schrieb
gerhard über vonMekkaNachMedina
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.8. 2016 um 20:52:34 Uhr schrieb
Manfred über vonMekkaNachMedina

am 30.8. 2016 um 19:36:34 Uhr schrieb
Spocki über vonMekkaNachMedina

am 11.1. 2024 um 17:29:11 Uhr schrieb
gerhard über vonMekkaNachMedina

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VonMekkaNachMedina«

Schwule Rapper, du Penis schrieb am 6.6. 2004 um 01:04:54 Uhr zu

vonMekkaNachMedina

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also das ist doch albern, weil: Ich geh so zu dem Türken mit dem Stand in der Frankfurter Allee, der verkauft halt Sonnebrillen. Ich schau so: Ist da halt so eine, die so eine ähnliche Form hat wie meine richtige Brille, nämlich so schmale Gläser, weißte? Und ich find auch so eine. Kommt halt noch so ein Hippie an, sieht voll scheiße aus und setzt sich noch Brillen auf, mit denen er noch beschissener aussieht, so riesige hellblaue Gläser halt. Sagt der Türke: Ich mach euch Deal; kauft ihr beide Brille, müsst ihr beide zusammen nur 5 Euro zahlen, ihr Spackos. Denk ich mir: Geil. Denkt sich der Hippie aoffensichtlich: . Weil: Geht einfach weg, und ich muss für meine Sonnenbrille den vollen Preis zahlen. Und: Jetzt scheint die Sonne gar nicht mehr, was soll das? Eben.

Muslime aus Bayern schrieb am 29.11. 2003 um 00:01:55 Uhr zu

vonMekkaNachMedina

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem Mohammed zunächst nur Anhänger aus sozial schwachen und einflusslosen Schichten um sich sammeln konnte, begann mit seiner Auswanderung vonMekkaNachMedina sein Erfolg als religiöser Führer. Die als »Hidjra« bezeichnete Emigration vom September 622 nach Medina bezeichnet auch den Beginn der islamischen Zeitrechnung.

Carlo schrieb am 29.11. 2003 um 00:10:59 Uhr zu

vonMekkaNachMedina

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die sogenannte »Hedschra« bezeichnet die Flucht Mohammeds vonMekkaNachMedina, weil seine Mitbürger ihn verspotteten und bedrohten.

Das Datum der Hedschra ist der Beginn der islamischen Zeitrechnung: 622 nach ChristiGeburt.

Einige zufällige Stichwörter

WWW
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:51:42 Uhr von 3POINTS, enthält 302 Texte

Kopp
Erstellt am 10.1. 2012 um 19:39:32 Uhr von silvi, enthält 15 Texte

Nirvana
Erstellt am 11.2. 2002 um 20:08:01 Uhr von SICK, enthält 64 Texte

Bloßstellung
Erstellt am 3.3. 2002 um 00:16:45 Uhr von cheddar, enthält 11 Texte

Puffmutter
Erstellt am 28.6. 2002 um 08:51:06 Uhr von Vanessa, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.