Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2002 um 23:57:08 Uhr schrieb
elfboi über wiedervereinigt
Der neuste Text am 15.12. 2012 um 19:09:04 Uhr schrieb
Die Leiche über wiedervereinigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.12. 2004 um 09:03:53 Uhr schrieb
mcnep über wiedervereinigt

am 15.12. 2012 um 19:09:04 Uhr schrieb
Die Leiche über wiedervereinigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wiedervereinigt«

Die Leiche schrieb am 14.12. 2012 um 02:24:06 Uhr zu

wiedervereinigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Beginn meiner Anwaltslaufbahn hatte ich mal eine absolut irre Scheidung: der Gegenanwalt und ich schrieben uns die bitterbösesten Briefe, drohten mit Strafanzeigen, Finanz- und Jugendamt, schickten einstweilige Verfügungen hin und her - und dabei waren unsere Mandanten schon längst wieder am bumsen und zusammenleben ... nur uns Anwälten Beischeid zu sagen, hatten sie nicht für nötig gehalten. Fünf oder sechs mal ging das hin und her, über drei Jahre hinweg. Als die beiden dann doch endlich geschieden waren, haben der Gegenanwalt und ich, obschon wir uns überhaupt nicht leiden konnten, in meinem Büro dann fünf, sechs Flaschen Wein zusammen gesoffen. Seither können wir uns ganz gut leiden.

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 23:57:08 Uhr zu

wiedervereinigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob wir es noch erleben, daß Korea wiedervereinigt wird? Nordkorea ist schon seit Jahren kurz vorm Zusammenbruch, aber bisher sieht es nicht wirklich sonderlich toll aus... Südkorea geht es hingegen recht gut, allerdings kann man bei der momentanen Lage der Weltwirtschaft nicht sagen, wie lange noch.

Einige zufällige Stichwörter

Apfelkuchen
Erstellt am 18.1. 2001 um 02:47:22 Uhr von Dizzie, enthält 23 Texte

Stinke-HL-Markt
Erstellt am 7.3. 2004 um 16:34:05 Uhr von Liamara, enthält 17 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

CostaNostra
Erstellt am 2.3. 2002 um 16:27:49 Uhr von Boh ehy, enthält 135 Texte

schadstoffstraßenfunde
Erstellt am 26.2. 2022 um 16:54:38 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.