>Info zum Stichwort Bauchfell | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 1.9. 2013 um 21:32:29 Uhr über

Bauchfell

Helmut schrieb am 27.7. 2007 um 19:50:58 Uhr zu
Männersex

Männersex kann viel erotischer sein als der Sex mit einer Frau.Obwohl viele Frauen jetzt sagen würden: Der spinnt wohl...
Wenn sich zwei maskuline Körper langsam aneinander schmiegen, sich übereinander, untereinander, nebeinander wühlen, bis das Bett nur noch ein wahres Durcheinander ist. Wenn der Mund eines Mannes meinen Körper mit Küssen bedeckt und dabei die Stoppeln des Dreitagebartes über mein Bauchfell raspeln, dann weiss ich nicht was geiler ist. Der Anblick, das Gefühl, oder beides zusammen. Und wenn dann die Zunge das zu tun vermag, wozu der Schwanz nicht imstande ist, nähmlich meine erogenen Zonen zu ertasten und mich schier in Rage zu bringen und der pralle und zugleich sich weich anfühlende Arsch sich mir entgegenstreckt, dann ist es das schönste und geilste in diesen erst sanft und dann immer fester einzudringen, um wieder und wieder rauszugehen, zu küssen und wieder einzudringen bis wir beide wie ein Vulkan explodieren.
Das ist Männersex vom Feinsten, den mir keine Frau der Welt gleichwertig geben könnte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bauchfell« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchfell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchfell« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0037, 0.0018) sek. –– 818673839