>Info zum Stichwort Fest | >diskutieren | >Permalink 
Zerlina schrieb am 14.10. 2002 um 21:07:58 Uhr über

Fest

Wenn ich nur an die hemmungslosen Orgien unserer Nachbarsgören denke, bekomme ich schon Gänsehaut.
Bis spät in die Nacht hinein herrscht Gekreische, diese pubertierenden Rotzwänste schütten sich mit Alkohol ab, schauen Pornos, bei denen sie von Mama und Papa nicht erwischt werden dürfen und fühlen sich wie halbstarke Herkulesriesen.
Wenn ich nachts in meine Wohnung möchte, werde ich von unverschämten Lümmeln angemacht, die beinahe von mir sein könnten.
Seit diese angehenden Männer die Konfirmation hinter sich gebracht haben, ist es bei mir oft vorbei mit erotischen Nächten in meinem Schlafzimmer, denn bei diesem Gegröle hätte sich nicht einmal eine Beate Uhse auf den Orgasmus konzentrieren können.
Und dann diese Poster mit den Pin-up-girls, die ich jedes mal durch die Fensterscheiben sehe, wenn ich meine Wohnungstür aufschließe - wenn kleine Jungs in diesem Alter schon lernen, daß eine attraktive Frau aus Flachbauch und Silikonbusen besteht, brauche ich mich nicht wundern, daß meine ersehnten, heißblütigen, jungen Liebhaber nichts von mir wissen wollen.
Welche Frau sieht schon aus wie Barbie in ihren besten Jahren?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fest« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0005) sek. –– 694442499