>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 11.10. 2020 um 19:13:13 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Da muß ich sofort an diese Fitness-Fabrik auf der Lützener Straße in Leipzig denken, an der ich oft vorbeikomme mit dem Rad und an die Typen mit Glatze und Panzerhalsketten, die da aus ihren getunten Kleinwagen steigen, ihre Fitness-bag aus dem Kofferraum wuchten und sehr entschlossen wirken. Ich komm da immer vorbei, wenn ich zu meinem Lieblingstürken fahre, zwecks Einkaufs »Orientalischer Lebensmittel«. 15k hin, 15 km zurück. Täten die Fitnesstypen statt mit ihrem Kleinwagen mit dem Fahrrad zum Fitnesstudio fahren, bräuchten sie garnicht erst reingehen und würden sich »den Vertrag« sparen können. Tolle Fahrräder haben die ja auch. Man sieht sie ja am Nordstrand vom Cospudener See, wo's die »beach lounge« hat und ähnliche Versorgungseinrichtungen. Aber das wäre dann ja wohl keine richtige Fitness mehr, wenn man mit dem Rad zum Fitnesstudio fahren täte ?

»Kampf« - das weiß ich, was das ist und wie das geht. Die letzten 50 und meinen 55 Lebensjahren habe ich mit kämpfen verbracht. Das hat nix mit Muckis ze tun oder Maschinengewehren und den sonstigen Fetischen der Primitivlinge, sondern mit Strategie: die Kunst, einen (oder mehrere) andere total auszumüllern. Aber wer in die Muckibude rennt, hat weder Sun-Zi noch Liddel-Hart gelesen. Er weiß nicht mal, wer (oder was) das ist.

»Erotik« - da scheiß ich drauf. Ich fahr mit m Rad ins Gebüsch am Westufer vom Cospudener See, hol meinen XL raus und schon ist einer da, der ihn lutscht. So einfach ist das. Und auf diese Weise komme immerhin locker 10.000 km Fahrradfahren raus pro Jahr. Da scheiß ich auf Fitness !


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0540 (0.0500, 0.0026) sek. –– 822255651