>Info zum Stichwort Fritzl | >diskutieren | >Permalink 
esther schrieb am 5.6. 2008 um 14:53:42 Uhr über

Fritzl

die macht über ein menschenleben haben, nenne ich fortan fritzl und die liebhaberinnen der fritzls wollen macht und beteiligung an der macht.
wo ich wohne, machen sich viele fritzls einen sadistischen spass. einen menschen zu quälen. mich, die auch schwer traumatisiert ist durch gewalt auf vielen ebenen. und sie haben ähnliche rationalisierungen. und sie halten fest zusammen. und weder leiden der opfer noch ihre eigene gewalttätigkeit dürfen von ihnen wahrgenommen werden.
das schlimmste, was der originalf. gesagt hat: ich bin kein monster, ich hätte sie ja alle töten können. diese qualen an geist und körper sind schlimmer als der tod. ich bin autorisiert, das zu sagen, kraft ähnlicher erlebnisse. diese leute sind den begriff mensch, so wie ich ihn definiere, nicht wert, also in der positiven form, in der niederträchtigsten form menschelts ordentlich. und viele fritzels werden da wo ich wohne, von vielen fritzeln laut und leise zu weiteren untaten ermutigt. das geht die pyramide hinauf. und der grösste applaus heisst: da kann man nichts machen, das ist halt so. wir haben nie etwas gesehen und gehört. und überhaupt dem opfer geschieht schon recht.
die liebhaberinnen der fritzls sind waschechte und kochfeste mittäterinnen im geiste. und die welt ist sehr voll davon und mir macht das angst. die uralte kinderangst: der mensch ist zur benützung freigegeben. diese menschen sind quelle weiterer fritzllust und so dreht sich die gewaltspirale fort.danke für den begriff. auch ich muss das loswerden, bevor ich hier vor lauter hobbyftitzls mit tröstenden liebhaberinnen ins gras beisse.
es ist soweit mit dm verständnis und mitgefühl für opfer,k dass ich das nur mehr dem blaster anvertrauen kann.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fritzl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fritzl« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0007, 0.0011) sek. –– 736098961