>Info zum Stichwort Hobbymesse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.2. 2023 um 16:03:45 Uhr über

Hobbymesse

wir basteln kleine gut funktionierende Heimwerker kanonen. Zur Erinnerung an wie man sich selbst verteidigt. das ist ja seit neustem wieder ganz in. die tapfere Bevölkerung hortet Molotowcoctails und jeder hat eine Kanone im Schrank. Sreumunition, allerdings nur mit Magnesium oder Aluminium haben wir noch im Angebot sowie Zündschnüre aller Art. Die Phosphorstreumunition die wird ja neuerdings per Spritzbefehl, also keiner Muß, aber man kann den Arbeitsplatz und den Platz im restaurant Theater und in den Verkehrsbetrieben verlieren, jedenfalls ist das die neue Phosphormunition, die breit gestreut wurde, ein stücckchen produktives Gen für alle. damit wir gute statistiken für unsere neue krebsspritzen kriegen. vielleicht schneiudern wir ja sogar maß, jedem sein persönliches auf ihn zurechtgeschnittenes gen. Vielleicht könnte man auch die optimalen Partner per genanalyse finden. wenn es schon nicht mit dem Riechen über der Oberlippe beginnt, da wo die meisten Lockstoffe austreten. Mir wird übel. bei all dem Gelogenen überall. Man kann es mit den Händen greigen täglich, sie verbreiten ihre Geschichten und sie verbreiten ihre geschichten und dazwischen liegen und laufen und sitzen die menschen die verhandlungsmasse die argumente und die jungen sagen die demokratie muß den alten was zumuten um die ungeborenen zu retten und auf dem chilenischen Berg suchen sie schon jede Menge neue Planeten mit Hilfe von Zeiss Jena. Da schicken wir alle hin die wir hier nicht brauchen können.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hobbymesse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hobbymesse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hobbymesse« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0016, 0.0021) sek. –– 822933734