>Info zum Stichwort Kissen | >diskutieren | >Permalink 
nanny schrieb am 11.7. 2004 um 13:36:08 Uhr über

Kissen

Leute die öffentlich ihrem verschwundenen Sitzkissen hinterherjaulen, die können gar nicht so fühlen, wie sie geredet haben. Es sind engstirnige Bürger, die auf ihr eigenes Wohl bedacht sind. Die höchste Aktion ist schon, wenn geschrieben und impliziert wird, wie geschehen. Mehr geht nicht. Mehr wäre auch gar nicht da gewesen. Die leben in einer ganz anderen Ordnung, das ist eine völlig andere Welt. Das habe ich vergessen, als ich glaubte. wieder glaubte, was ja schon ein Irrsinn ist, der nur mit meinem Delir im Rahmen des PTBS erklärt werden kann. ICh wollte diese Version des ersten schäbigen Versagens durch die billigen Beteuerungen der zweiten Version so gerne glauben, auf der Suche nach einem Sinn. Aber es gibt keinen Sinn. Genauso wenig wie es einen wirklichen Sinn für so vieles gibt.
Solche Bürger können gar nicht begreifen, was sie in solchen Seelen wie der meinen anrichten. Eine gegenseitiges Begreifen ist unmöglich. Der Schaden enorm. Aber nur bei mir. Der Versuch begreiflich zu machen ein wieterer Irrsinn. Von dem ich nicht lassen kann? Etwas von dem ich mich auch noch Lösen muss. Es gibt keine Verbindung, es ist einfalch völlig idiotisch, was iich hier immer noch mache.


Haben Sie ihr Sitzkissen zurück bekommen?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kissen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0052, 0.0018) sek. –– 818817148