>Info zum Stichwort Lederwix | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 22.10. 2019 um 13:09:01 Uhr über

Lederwix

Steig auch jeden früh in die kurze speckige vollgewichste Lederwix und seine dreckigen Männerschweissocken von meinem Freund, finde ich geil und männlich bei mir. Mein Freund will es auch und findet es einfach gut und auch richtig männlich bei mir. Bin nun ein richtiges Mannweib geworden, was ich auch will und finde mich schon als richtiger Kerl. Da die Frontklappe der Lederwix von meinem Freund nach Pisse, Sperma und Schweiss richt, rich ich als Frau so richtig herb und derb nach Mann, finde ich gut und auch männlich bei und ich will es auch. Die Lederwix und die dreckigen Männerschweisssocken an und sein schweren Lkw 4-Achskipper und sein schweres Motorrad fahren, geil und männlich bei mir, wie ein richtiger Kerl.
Hab ich die Lederwix und die dreckigen Männer Schweißsocken von meinem Freund an, dann hat er voll den sau harten Bolzen und die dicke Beule seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux und noch dazu einen geilen speckigen Knackarsch in der Lederwix, finde ich geil und männlich bei meinem Freund. Wichst sich dann immer erstmal hart einen runter und spritzt sein Sperma erst in die Lederwix ab. Trägt nie eine Unterbux, ganz normal bei einem potenten geilen Kerl.
Danach fickt er mich meist und hat dabei seine geile speckige kurze Lederwix an, nur die Frontklappe runter gelassen, den Fickkolben raus und mir in meine Möse hart rein gehämmert, finde ich gut und er ist der geile Hengst, männlich und geil.
Will auch, dass er es mir hart besorgt und mich hart durch fickt. Halt ein richtiger geiler Kerl.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederwix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederwix« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0059, 0.0023) sek. –– 822086921