>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 28.1. 2007 um 00:29:18 Uhr über

Prügel

»Ist Dir schon jemals »Prügel« begegnetfragt der Blaster.
Und ich muss sagen: »Nein
Man könnte sagen: »Gut so
Und das sage ich auch.

Aber warum fand ich schon als Kind die Vorstellung, dass die Kinder früher geschlagen wurden, faszinierend?
Warum habe ich als Jugendliche angefangen, mir manchmal selbst den Hintern zu versohlen?
Warum habe ich beim Tom Sawyer Film die Szene, wo Tom zu spät zur Schule kommt, mehrmals zurückgespult, und mir immer wieder angeguckt, wie er RSchläge mit dem Rohrstock bekommt?
Warum lese ich mit Begeisterung Geschichten, in denen jemand den Po voll kriegt und denke mir auch selbst welche aus?
Warum haue ich mir immer wieder selbst einen Kochlöffel auf den Arsch? (ziemlich erfolglos... da hört man ja immer auf, wenn's wehtut...)
Will ich wirklich mal Prügel bekommen?
Wahrscheinlich schon... nur mal ausprobieren...
Aber dazu kann ich doch niemaden auffordern! Das kann ich doch niemandem sagen...

Also wird es wohl nie dazu kommen.




   User-Bewertung: +11
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Prügel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.1891 (0.1859, 0.0017) sek. –– 829908327