>Info zum Stichwort Schreibfüller | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.3. 2023 um 15:19:44 Uhr über

Schreibfüller

mein geliebtestes Instument schreibt sich in meiner Sprache so, Schreibfüller. Wie ein Imperativ, wie wenn dieses Ding von ganz alleine schreiben soll, was es nur bei Gundel Gaukley gibt, aber Mickimaushefte haben regelmäßig meinen Kindersamstagabend gerettet, wenigstens eine Sache auf die man sich freuen konnte. Manchmal scheint mir, ich hätte ausgeschrieben. Er notiert nur noch das Datum, die Temperatur am Morgen in der Küche und die Temperatur im Winter am Abend die mit heizen erreicht wird und im Sommer die Temperatur in der Wohnung. Wobei die Zahl dreissig nicht ganz selten ist. Und etwas darüber. Man weiß nicht was man lieber mag. Im Winter den Sommer. Und im Sommer den Winter. Und dazwischen fröstelt man so herum. auch eine seltsame zahl immer zwischen zwei und vierhundert ist hinter jedem Kalendertag vermerkt. Seit ein paar Monaten haben alle tage diese seltsame zahl. Die jahre davor hatten die meisten Tage ebensfalls eine solche zahl aber es gab Lücken von einem, zwei, drei und vier Tagen bei denen die Zahl fehlte. Dafür waren die Zahlen an den Tagen mit zahl ein wenig höher . Heute sind sich die Zahlen ähnlicher und es gab seit einiger zeit keinen Tag mehr ohne eine solche zahl. Die Zahl hat keine physikalische Einheit vermerkt. Diese existiert sicherlich trotzdem.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibfüller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibfüller« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0023, 0.0020) sek. –– 822528501