Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,083 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2004 um 19:53:10 Uhr schrieb
Das Gift über Stehsex
Der neuste Text am 13.10. 2011 um 22:37:47 Uhr schrieb
floranda über Stehsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.10. 2011 um 22:37:47 Uhr schrieb
floranda über Stehsex

am 27.11. 2008 um 22:48:18 Uhr schrieb
Alte Vorhaut über Stehsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stehsex«

sansibar schrieb am 2.10. 2006 um 12:31:05 Uhr zu

Stehsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine rechte Hand hat sich in der Halteschlaufe verheddert - in der linken halt ich den Sixpack.
als der Buss mit einem Ruck wieder anfährt bereue ich überhaupt eingestiegen zu sein - die Alte mit der schweißnassen Bluse wird gegen mich gepreßt, sie greift mein Hemd und hält sich fest - sie macht keine Anstalten abzurücken und grinst mir ins Gesicht.Ihr gekräuseltes rötliches Haar kitzelt meine Unterlippe. auf ihrer sommersprossigen Stirn stehen Schweißtropfen. Wir wogen mit der dicht gedrängten Masse von einer Seite zur anderen. Wieso hat sie jetzt meine Eier in der Hand.
Ihr Geruch und die ganze Situation ist so schwülstig, dass ich unfreiwillig einen Steifen bekomme den sie anfängt zu reiben. Unablässig grinst sie mir dabei ins Gesicht. Mir bleibt die Sprache und dann die Spucke weg. Ich bin überhaupt parallelisiert und kann mich gegen das aufsteigende Gefühl von Geilheit nicht wehren.
Die Entladung geht voll in die Hose.
Ich hab die Augen kurz geschlossen. Als ich wieder nach unten Blicke ist sie weg der Buss fährt wieder los. Scheiße da hätte ich aussteigen müssen.

Das Gift schrieb am 6.11. 2004 um 19:53:10 Uhr zu

Stehsex

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Guten Tag, Sie wünschen

»Guten Tag, ich hätte gerne einmal Sex

»Darf's auch etwas mehr sein

»Och ja, nun, warum nicht

»Gut, das macht dann 15,99. Gehen Sie mit dem Bon dann an die Kasse ja? Schönen Tag noch

»Yo, ciao dannn ...«

»Guten Tag, was darf's denn sein

»Ja, ich nehm' dann dasselbe wie mein Vorgänger

»15,99 bitte ...«

the-music-man schrieb am 16.2. 2009 um 11:53:32 Uhr zu

Stehsex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gute Nacht Freundin, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes mal im Stehn.

Für den Tag, für die Nacht unter deinem Dach hab Dank, für den Platz an deinem Tisch, für jedes Glas, das ich trank,für den Teller, den du mir zu den deinen stellst, als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt.

Gute Nacht Freundin, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes mal im Stehn.

Hab Dank für die Zeit, die ich mit Dir verplaudert hab
und für deine Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab,
dafür, daß Du nie fragst, wann ich komm oder geh,für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh.

Gute Nacht Freundin, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes mal im Stehn.

Für die Freiheit, die als steter Gast bei Dir wohnt, hab Dank, daß Du nie fragst, was es bringt, ob es lohnt, vielleicht liegt es daran, daß man von draußen meint, daß in deinen Fenstern das Licht wärmer scheint.

Gute Nacht Freundin, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes mal im Stehn.

lulu schrieb am 2.10. 2006 um 16:25:29 Uhr zu

Stehsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist grundsätzlich männlich:
der Steher, er steht ihm,
wenn er nicht mehr steht ...
i steh auf di
na ja.

Einige zufällige Stichwörter

Musikexperte
Erstellt am 30.9. 2017 um 08:45:09 Uhr von Ehemann, enthält 10 Texte

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her
Erstellt am 19.7. 2001 um 21:25:21 Uhr von Mcnep, enthält 16 Texte

Leistungsträger
Erstellt am 17.4. 2009 um 20:34:45 Uhr von Yadgar, enthält 14 Texte

Kindergottesdienst
Erstellt am 28.9. 2003 um 00:29:19 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3271 Sek.