>Info zum Stichwort Zimmermannsbux | >diskutieren | >Permalink 
Karsten schrieb am 27.3. 2020 um 06:26:08 Uhr über

Zimmermannsbux

Kam gestern zufällig an einer Baustelle vorbei, Gartenarbeiter richteten den Garten nach dem Winter. Hatte meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, Männersocken und Turnschuhe an. Die Gartenarbeiter hatten ihre grüne Gartenarbeiterhosen an, bis auf einen, der Chef der Truppe hatte die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB an die bei ihm sau eng sass, stand ihm sau gut und sah richtig männlich bei ihm aus. Er stellte sich vor und er ist Frank.
Er sprach mich an und meinte zu mir, die kurze speckige Lederbux steht dir gut und macht auch bei dir eine gute Figur, sieht richtig männlich bei dir aus. Hatte bereits den stahlharten Lederbuxenständer der die Frontklappe meiner Lederbuxen beulte. Ich meinte, dass Kompliment kann ich nur zurück geben, denn deine Beule ist auch nicht zu übersehen in deiner Zimmermannsbuxen. Frank meinte, er trägt die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB und nur die schwere Ware »Deuschleder«, den Gigant unter den Zimmermannsbuxen und sein geiler Kolben wird immer sofort sau hart wenn er in der früh in seine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB Deuschleder steigt. Er meinte, ganz normal bei einem richtigen Kerl der eben einen riesigen geilen Kolben hat. Muss auch schon in der früh sich hart einen runter wichsen und seine Sahne abspritzen, damit der den Doppelzipp seiner geilen Zimmermannsbuxen von FHB Deuschleder zubekommt bei seinem riesigen Kolben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermannsbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermannsbux« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0006) sek. –– 691416940