>Info zum Stichwort keineZeitmeinBusfährtgleich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.10. 2012 um 13:22:17 Uhr über

keineZeitmeinBusfährtgleich

bin wieder zurück.
will mir keine opioide verschreiben, die schmerzen einer darmfistel-op-wunde seien mit ibuprofen gut in den griff zu bekommen, wegen reflux nehme man einen Säureblocker dazu,
ich sagte, ich will das nicht

die dickfleischig sich anfühlenden Hämmoriden die den ganzen Ausgang verstopfen seien nicht vordringlich und müßten später operiert werden, wenn die Fissurwunde verheilt ist.

die explosionsartigen Luftentladungen seien erst mal nicht weiter beunruhigend, die Luft staue sich vor einer Darmkurve und schieße dann irgendwann um die Ecke. Ich sagte, diese Luft im Darm hat in den letzten zwei Jahren stark zugenommen, beeinflußt das nicht die Wundheilung, das reist doch alles dabei wieder auf.

Das wird schon.
Gute Auskunft. Beruhigend.
Ich bleibe fröhlich, sage, ich verberge meine Angst ganz gut.

Lüge ihn an in Hessen wüsste ich ja wie ich an meine Tropfen herankomme, nur hier in Bayern hätte ich halt keinen Hausarzt, er, es ist sowieso besser wenn sie ganz davon wegkommen..ich, der Herr Gradinger vom Klinikum meinte meine 15 Tropfen seien gar kein Problem,
er, ach, der Herr Gradinger, vom Klinikum,

Das nächste Mal sage ich vielleicht, bisher habe ich sie nie angelogen, bis auf, das ich wüßte wo ich in Hessen die Tropfen herbekomme. Deshalb glauben Sie mir nun bitte. ich bin Flaschensammler und habe diese Hundertmilliliterflasche fast zweidrittel voll im Braunglasabfall hier in München gefunden. Seitdem nehme ich eine geringe Dosis ein und ich fühle mich besser, ja, ich bin süchtig, ich freue mich regelrecht auf den Nachmittag und die schmerzreduzierten Stunden. Bitte verschreiben Sie mir dieses Opioid.










   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keineZeitmeinBusfährtgleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keineZeitmeinBusfährtgleich« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0026, 0.0024) sek. –– 818782745