>Info zum Stichwort quelltextanzeigen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.7. 2023 um 10:18:54 Uhr über

quelltextanzeigen

heute ist dieser eine Tag der Woche wo im radio diese Laienchöre singen dürfen, die, die immer leicht schleppen, daß die nicht auf dem Punkt sind, im Takt, das hat mich als Kind enorm gestört, ich dachte immer, die muß mal einer anschieben, antreiben, das ist auch Ausdruck einer ihnen ganz eigenen eingefleischten Lahmheit, die mit ihren dicken Hintern und den fleischigen gesichtern, ja, ich sah Menschen immer nur wie ihr Aussehen, ihre äußere Erscheinung, war. Und irgendwie passte das immer zu ihrem Verhalten. Das einem das später verboten wird oder gar als verbrecherisch gilt, das ahnt ein Kind ja nicht. Ich seh das heute immer noch so obwohl ich auch darüber lachen muß. Aber es gibt noch immer Fälle wo alles genau zusammenpasst. Aussehen und späterer Eindruck. Vielleicht passen sich die menschen auch dem Erwartungsdruck an. Jetzt, wo ich dreckig und speckig aussehe kann ich mich auch so benehmen. So einen feinen Mann, den lassen wir doch nicht gehen. Mir schoß bei dieser Aussage des ordnungsamtsleiters der Kommune sofort durch den Kopf, und was machen Sie mir wechen die Sie als weniger fein einordnen, Sie blöder Nazi??


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »quelltextanzeigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quelltextanzeigen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0018) sek. –– 822276759