>Info zum Stichwort teilbedeckt | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 12.2. 2020 um 15:46:45 Uhr über

teilbedeckt

Eine-übelst-wunde-Arschhaut, nur äußerst spärlich teilbedeckt von einer knapp sitzenden Dreiecksbadehose. So musste ich früher wohl oder übel und leider auch häufiger, als es mir lieb war, am Schwimmunterricht teilnehmen. Der Schwimmlehrer fand's richtig und gut, dass ich Zuhause offenbar konsequent und sehr, sehr feste verhauen wurde, die anderen Jungs hatten dank eigener Erfahrungen eine einigermaßen gute Vorstellung davon, wie irre weh das getan hatte und die Mädchen hatten Mitleid mit mir, streichelten mehr oder weniger vorsichtig meine wunde Arschhaut, und bewunderten mich aufrichtig, dass ich soviel aushalten konnte. (Übrigens genoss ich diese Berührungen, obwohl sie durchaus noch schmerzhaft waren, und bestärkte die Mädels in ihrem Glauben, denn sie waren ja zum Glück nicht dabei gewesen, als es den Arsch voll gegeben hatte und ich all die Schmerzen eben nicht aushalten konnte, sondern auch noch mit 13/14 unter den vielen und, das muss ich hier zugeben, nach damaligen Erziehungsgrundsätzen auch wohlverdienten Schlägen, gebrüllt, geheult und geschrien habe, wie ein kleiner Junge...)


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »teilbedeckt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »teilbedeckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »teilbedeckt« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0024, 0.0018) sek. –– 818694983