>Info zum Stichwort wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2008 um 13:08:51 Uhr über

wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren

Da scheitert jede Integration, das ist trennender als Hautfarbe oder Geschlecht, Börse oder Glaube, da kannst Du letztlich auch gar nichts machen als Dich scheu zur Seite stehlen und wozu auch letztlich all das Fingerdrauflegen, Du hast ja derer doch nur zehn, wenn es hochkommt, sieh es doch mal so, oder besser noch, sieh erst gar nicht hin, Gesicht verbergen statt Finger verbrennen, nimmt einen Gang raus, Pubertät ist nicht SierraLeone, schau nicht immer nur in die Bauchnäbel, schau auch mal winters in den Spiegel, denk an AugsteinsLeiche und stell Dir ruhig öfter mal die Frage 'Wieso antwortet mir keiner', und jetzt rüber zum Schwanitz, es war doch klar, dass die Chinesen irgendwann in Pisa ankommen würden, kein Mensch glaubt heute noch an Kassettenrekorder, sag nicht Fotze, kleines Drehorgelgesicht, die Lippenstiftlesben in der nächsten U-Bahn könnten morgen deine letzten Gäste sein.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0015) sek. –– 821288621