Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 473 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2008 um 13:08:51 Uhr schrieb
mcnep über wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren
Der neuste Text am 26.3. 2010 um 13:08:07 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.3. 2010 um 13:08:07 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren«

mcnep schrieb am 27.3. 2008 um 13:08:51 Uhr zu

wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da scheitert jede Integration, das ist trennender als Hautfarbe oder Geschlecht, Börse oder Glaube, da kannst Du letztlich auch gar nichts machen als Dich scheu zur Seite stehlen und wozu auch letztlich all das Fingerdrauflegen, Du hast ja derer doch nur zehn, wenn es hochkommt, sieh es doch mal so, oder besser noch, sieh erst gar nicht hin, Gesicht verbergen statt Finger verbrennen, nimmt einen Gang raus, Pubertät ist nicht SierraLeone, schau nicht immer nur in die Bauchnäbel, schau auch mal winters in den Spiegel, denk an AugsteinsLeiche und stell Dir ruhig öfter mal die Frage 'Wieso antwortet mir keiner', und jetzt rüber zum Schwanitz, es war doch klar, dass die Chinesen irgendwann in Pisa ankommen würden, kein Mensch glaubt heute noch an Kassettenrekorder, sag nicht Fotze, kleines Drehorgelgesicht, die Lippenstiftlesben in der nächsten U-Bahn könnten morgen deine letzten Gäste sein.

Einige zufällige Stichwörter

Entfernung
Erstellt am 28.4. 2001 um 17:20:10 Uhr von Sabine, enthält 25 Texte

Timo
Erstellt am 5.6. 2001 um 00:37:44 Uhr von Tanna, enthält 24 Texte

Penektomie
Erstellt am 5.7. 2002 um 11:46:06 Uhr von saxonkid, enthält 28 Texte

Kreuzzügler
Erstellt am 8.11. 2001 um 00:17:51 Uhr von husaka, enthält 6 Texte

Löschpapier
Erstellt am 13.3. 2001 um 10:42:08 Uhr von Lukrez, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0106 Sek.