Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (56,67%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,967 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2000 um 21:30:07 Uhr schrieb
Liamara über Cornflakes
Der neuste Text am 12.6. 2010 um 23:54:57 Uhr schrieb
wauz über Cornflakes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.1. 2006 um 23:55:10 Uhr schrieb
heini über Cornflakes

am 17.4. 2003 um 13:17:09 Uhr schrieb
Paula über Cornflakes

am 12.6. 2010 um 23:54:57 Uhr schrieb
wauz über Cornflakes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cornflakes«

Mmmmiri schrieb am 27.7. 2000 um 13:20:12 Uhr zu

Cornflakes

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mr. Kellogg, Erfinder der Cornflakes, war insgesamt ein großer Gesundheitsfanatiker, war auch gegen Verhütungsmittel und Masturbation, und zwar weil »jeglicher verschwendeter Samen Verschwendung von Leben« sei. Er war insgesamt etwas seltsam.

Floz schrieb am 4.7. 2001 um 18:49:08 Uhr zu

Cornflakes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, wie gerne hätte ich hier unter dem Stichwort »Flak« meine militaristischen Neigungen niedergeschrieben! Jetzt bin ich halt hier bei Cornflakes gelandet, na ja. Denn auch als Ex-Zivi fände ich es gut, wenn ich an mein Liegerad eine Zwillingsflak montieren könnte, oder wenigstens Granatwerfer. Daß das Maschinengewehr unter dem Gestell des Liegerades hängt, ist natürlich klar.
Allerdings ist mir die Problematik militärisch genutzter Liegeräder sehr wohl klar: Entweder, man kann nur einzelne Schüsse abgeben, oder man braucht einen Transporter für die Munition. An diesem Dilemma wird der Einsatz von hochgerüsteten Liegerädern in Kriegsgebieten wohl scheitern, da selbst Verteidigungsminister Scharping dazu meinte: »...denn aufgrund des kleinen Budgets wäre natürlich auch mir ein Einsatz von Militärliegerädern willkommen; allerdings haben wir außer den bestehenden Problemen bei der Munitionsversorgung dann auch noch einen Hauskrach mit Bündnis90-DieGrünen, da diese doch eher für eine friedliche Nutzung der Fahrräder plädieren. Aus diesen Gründen muß die militärische Nutzung von Liegerädern wohl noch etwas warten
Schade eigentlich.

Liamara schrieb am 26.4. 2000 um 23:03:46 Uhr zu

Cornflakes

Bewertung: 4 Punkt(e)

Einer meiner Lieblings-Peanuts-Comic-Streifen handelt davon, dass Linus einen Anruf bekommt. Ich glaube von Charlie Brown. Und der schwallt Linus mit etwas völlig unwichtigem zu. Linus wird zusehends nervöser, und schliesslich platzt er heraus: »Meine Cornflakes werden matschig

Tanna schrieb am 27.4. 2000 um 16:37:37 Uhr zu

Cornflakes

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mister Kellog, der tatsächlich die Cornflakes erfunden hat, hielt diese für ein keuschheitsförderndes Nahrungsmittel.

Einige zufällige Stichwörter

Dicke
Erstellt am 11.6. 2005 um 09:51:41 Uhr von mcnep, enthält 35 Texte

Staubtauch
Erstellt am 22.8. 2001 um 03:31:53 Uhr von Feminismusbeauftragter, enthält 8 Texte

Krause
Erstellt am 4.7. 2000 um 19:31:41 Uhr von Herr Zahnstein, enthält 31 Texte

Wunschgegner
Erstellt am 3.1. 2024 um 11:03:41 Uhr von Wrestlerin, enthält 3 Texte

Büchse
Erstellt am 30.5. 2002 um 17:17:18 Uhr von the weird set theorist, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.