Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir«
TheWHO schrieb am 10.9. 2008 um 18:10:51 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Dagegen hilft nur, sich im nächsten Öko-Eso-Buddha-Kombinat mit »Stampfkern Galactica« einzudecken, diesen in unpasteurisierter Milch aufzulösen und mit einem ziegenhaarfreien Borstenpinsel gleichmäßig auf die Mattscheibe der Idiotenstrahlröhre zu applizieren.
Falls das ZDF versuchen sollte, seine Strahlen durch den Flachblödschirm zu schicken, so werden diese auf der Schirmoberfläche in Pixelchen umgewandelt, die als kleine bunte Punkte auf den Teppichboden fallen und die man dort von Zeit zu Zeit wegsaugen sollte, bevor sie sich zu einem sichtbehindernden Wall aufgetürmt haben.
Fernsehtechnigger schrieb am 27.9. 2014 um 12:35:26 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Das Werbeplakat, auf dem steht »Das Letzte«, das die grade überall haben, ist gelungen gestaltet.
Sehr kurz und aussagefähig, also gut. Auch meine Nachbarin, die Elfriede heisst, sagt, der Fernseher würde die Leute beobachten und ein Fernsehtechnigger »von hinter Wollbach«* hätte ihr bestätigt, jede Mattscheibe eines neuen Fernsehers enthielte heute eine winzige Spionkamera eingebaut. Nun weiss ich aber ganz genau, dass die alte Frau mir schon mehr als einmal so vorkam, wie wenn sie einen Knall hätte. Doch hat sie mir zum Geburtstag auch schon mal 100 Euro geschenkt.
biggi schrieb am 14.11. 2005 um 18:43:48 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
ständig kommentieren die mich.
egal, wie viele monitore das sind.
irgendwann schalte ich sie ab.
alle. alle. auch im media markt.
Einige zufällige Stichwörter |
raufen
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:55:36 Uhr von GPhilipp, enthält 37 Texte
Gummihöschen
Erstellt am 12.5. 2005 um 15:48:37 Uhr von SuperUser, enthält 103 Texte
Zirkumclowns
Erstellt am 1.3. 2021 um 21:55:04 Uhr von Fainu Gonzaga, enthält 12 Texte
Hautemphysem
Erstellt am 25.9. 2001 um 15:04:49 Uhr von blubb, enthält 14 Texte
Wirbellose
Erstellt am 17.2. 2005 um 20:29:48 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte
|