Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,105 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2004 um 16:32:01 Uhr schrieb
Midas über Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir
Der neuste Text am 3.8. 2023 um 20:42:15 Uhr schrieb
Unwissender Depp über Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 10.9. 2008 um 20:02:12 Uhr schrieb
Bernd vom Block über Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

am 28.2. 2006 um 21:19:27 Uhr schrieb
Seine Arroganz Papst Müsli I. über Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

am 28.2. 2006 um 21:07:05 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir«

TheWHO schrieb am 10.9. 2008 um 18:10:51 Uhr zu

Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dagegen hilft nur, sich im nächsten Öko-Eso-Buddha-Kombinat mit »Stampfkern Galactica« einzudecken, diesen in unpasteurisierter Milch aufzulösen und mit einem ziegenhaarfreien Borstenpinsel gleichmäßig auf die Mattscheibe der Idiotenstrahlröhre zu applizieren.
Falls das ZDF versuchen sollte, seine Strahlen durch den Flachblödschirm zu schicken, so werden diese auf der Schirmoberfläche in Pixelchen umgewandelt, die als kleine bunte Punkte auf den Teppichboden fallen und die man dort von Zeit zu Zeit wegsaugen sollte, bevor sie sich zu einem sichtbehindernden Wall aufgetürmt haben.

Teletext schrieb am 24.11. 2007 um 20:07:47 Uhr zu

Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieser Satz ist irgendwie mißverständlich:»Der russische Oppositionspolitiker und Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow ist in Moskau auf einer Kundgebung gegen die Politik von Kremlchef Wladimir Putin festgenommen wordenMan könnte echt denken, daß Kasparow bei einer Kundgebung gegen Politik im allgemeinen von Putin persönlich festgenommen worden sei.

Schmidt schrieb am 16.11. 2018 um 01:04:16 Uhr zu

Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist pure manipulative Macht, noch schlimmer als durch diese Chemtrails. Auch wenn meine Brüder mich für bekloppt halten - ich habe mein Zimmer jetzt ganz mit Alufolie ausgekleidet, denn mehr kann man dagegen nicht machen.

Fernsehtechnigger schrieb am 27.9. 2014 um 12:35:26 Uhr zu

Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Werbeplakat, auf dem steht »Das Letzte«, das die grade überall haben, ist gelungen gestaltet.
Sehr kurz und aussagefähig, also gut. Auch meine Nachbarin, die Elfriede heisst, sagt, der Fernseher würde die Leute beobachten und ein Fernsehtechnigger »von hinter Wollbach«* hätte ihr bestätigt, jede Mattscheibe eines neuen Fernsehers enthielte heute eine winzige Spionkamera eingebaut. Nun weiss ich aber ganz genau, dass die alte Frau mir schon mehr als einmal so vorkam, wie wenn sie einen Knall hätte. Doch hat sie mir zum Geburtstag auch schon mal 100 Euro geschenkt.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 18.5. 2009 um 11:10:16 Uhr zu

Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einfach ein Auge schliessen, denn mit dem zweiten sieht man besser.

Einige zufällige Stichwörter

Michael-Glos-hat-den-Reichstag-in-Flammen-gesetzt
Erstellt am 31.5. 2005 um 13:21:53 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Amica
Erstellt am 13.4. 2003 um 18:38:18 Uhr von Cornelia, enthält 14 Texte

Rumpelrüdi
Erstellt am 9.8. 2010 um 16:40:31 Uhr von Rumpelrüdi, enthält 49 Texte

Hackfete
Erstellt am 2.3. 2002 um 19:45:05 Uhr von Rengül Leipsieb, enthält 513 Texte

Versaleszett
Erstellt am 24.4. 2016 um 01:25:06 Uhr von Martin, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.