Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2006 um 12:05:05 Uhr schrieb
biggi über Fliegenfänger
Der neuste Text am 3.8. 2017 um 09:13:11 Uhr schrieb
Marija über Fliegenfänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.6. 2015 um 07:11:01 Uhr schrieb
blasti über Fliegenfänger

am 3.8. 2017 um 09:13:11 Uhr schrieb
Marija über Fliegenfänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fliegenfänger«

biggi schrieb am 24.12. 2006 um 12:05:05 Uhr zu

Fliegenfänger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Love Is All Around (Wet Wet Wet)

Es ist schon wieder ein paar Wochen her. Ich hatte eine regelrechte Fliegenplage hier. Beim Tippen setzten die sich auf die Finger, beim Bildwechsel auf das IE-Pictogramm. Es nervte. Mitten in den Nahkampf hinein spielte MarcusBarsch Wet Wet Wet »I can feel it in my fingers...«. Ich war verblüfft. Nicht dass ich es als Synchronizitätspanik eingeordnet hatte, aber die Gleichzeitigkeit fiel mir schon auf. Als er den Titel wieder mal auflegte, hab ich das erste Mal geahnt, was Kundalini-Flow bedeuten könnte. Hab mich selten so frei gefühlt wie in den Sekunden. Als ich beim Yoga davon erzählt hab, wurde das Training stressig bis sportiv. Dem Hauptkommissar gefielen die Fliegen überhaupt nicht. Das erste, was er veränderte, war der Fliegenfänger vorm Fenster. Dreißig Fliegen pro Fänger. Inzwischen hatte er seine Tanzschuhe wieder eingepackt, aber der letzte Fliegenfänger aus der Großpackung hing noch vorm Fenster. Im Radio war wieder einmal MarcusBarsch. Wie sehr der Fliegenfänger an den Haaren klebt, fiel mir erst im Dunklen auf. Jetzt ist auch der weg. Alles ist wieder wie vorher. Nur den Kundalini-Flow muss ich weiter üben. Der tat gut.

Einige zufällige Stichwörter

OneWildNight
Erstellt am 16.8. 2003 um 20:31:29 Uhr von OneWildNight, enthält 23 Texte

AfrikanischeUnion
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:45:38 Uhr von Olivia, enthält 53 Texte

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

sklavenhaltung
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:54:54 Uhr von kai, enthält 16 Texte

Schönste
Erstellt am 26.7. 2001 um 18:17:06 Uhr von Krasser Flo, enthält 70 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.