Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche
Bewertung: 4 Punkt(e)Auf die Gefahr, dass das in ähnlicher Form schon so im Blaster zu lesen war - ich musste es nochmal sagen, weil es einfach so ist.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 304 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,714 Punkte, 9 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 31.7. 2021 um 21:39:44 Uhr schrieb Erika über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche |
| Der neuste Text | am 20.2. 2026 um 10:58:13 Uhr schrieb Christine über Jonas-und-Lukas-haben-geile-nackte-Männerärsche |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 9) |
am 30.3. 2022 um 00:15:02 Uhr schrieb
am 19.8. 2021 um 02:14:07 Uhr schrieb
am 19.2. 2026 um 22:41:20 Uhr schrieb |
Auf die Gefahr, dass das in ähnlicher Form schon so im Blaster zu lesen war - ich musste es nochmal sagen, weil es einfach so ist.
Dazu fällt mir immer wieder nur ein, Heiko steht nicht auf Fette und andere Spinner. Dann kopuliert er doch lieber mit einer Regenjacke. Vielleicht bekommen sie bald Junge, vielleicht rothaarige Quietscheentchen aus wasserfester Plaste. Rüdiger würde sich stattdessen versohlen lassen, wegen des wohligen Gefühls. Aber sein Pfleger will das nicht, bestimmt ist der von der Diazepam-Mafia.
Ja, und der nackte Arsch von Schmidt ist schrumpelig und Yadgars blanker Hintern ist fett. Einfach nur fett.
| Einige zufällige Stichwörter |
Kinädik
Liechtenstein
Hosenboden
gehtjagarnet
Mr-Saxobeat
|