Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 526 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2008 um 21:32:35 Uhr schrieb
voyeur über LIDL-Britta
Der neuste Text am 7.4. 2012 um 07:22:56 Uhr schrieb
Karin über LIDL-Britta
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.4. 2012 um 07:22:56 Uhr schrieb
Karin über LIDL-Britta

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LIDL-Britta«

voyeur schrieb am 16.4. 2008 um 21:40:40 Uhr zu

LIDL-Britta

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einst, wo noch der Frühlingsduft Brittas Nase zart umduftete, war sie oft am Ende des Dorfes anzutreffen. Dorthin schlängelte sich der schmale Bach zwischen den Grundstücken hindurch, und wurde sehr breit, so als müßte er genau an dieser Stelle ausruhen. So ging es auch Britta von Kindesbeinen an. Wie schon einmal erwähnt, hatte sie nicht viel anzuziehen. Und als sie älter wurde, und sich ihr Körper erhob, um erwachsen zu werden, war dies nicht anders. Im Gegensatz zu ihrem Wachstum hatte sich die sackartige Bekleidung nicht verbessert, sie wurde lediglich mit der nächsten Größe ausgewechselt. Was sollte man im Dorf nur denken? Das Gewand des Mädchens war zu dünn, um sie zu verhüllen und zu dick, um sie zu wärmen. Fast hat dies den Anschein, als wäre sie unterwegs wie die besagte Marie zum Brunnen. Doch Britta lief jeden Tag freiwillig, so als ob sie zusammen gehören würden, den gleichen Weg hinab, so wie es der Bach im Laufe tat. Das ganze Dorf hindurch, so daß es jeder sehen konnte - arglos - und doch voller Erwartung. Und ebenso suchte sie am Ende des Dorfes ihre Ruhe und Besinnnung, stierte lang ins Wasser, so lang, als würde sie auf ein Wunder warten. (Fortsetzung folgt)

Einige zufällige Stichwörter

stillschweigend
Erstellt am 9.2. 2003 um 20:09:42 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

Zunfthose-FHB-Deutschleder
Erstellt am 20.6. 2019 um 13:03:23 Uhr von Markus, enthält 148 Texte

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte

Pornopartei
Erstellt am 27.9. 2009 um 12:20:37 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

käuflich
Erstellt am 17.3. 2005 um 19:29:15 Uhr von Arlene Machiaelli, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.