Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (23,91%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,587 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2004 um 10:45:01 Uhr schrieb
Superuser über barfuss
Der neuste Text am 5.11. 2023 um 15:37:14 Uhr schrieb
Georg über barfuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 19.11. 2017 um 17:14:24 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über barfuss

am 19.3. 2007 um 14:31:31 Uhr schrieb
biggi über barfuss

am 21.10. 2009 um 20:49:52 Uhr schrieb
Markus über barfuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barfuss«

marco schrieb am 27.2. 2009 um 00:04:25 Uhr zu

barfuss

Bewertung: 9 Punkt(e)

Besonders weit gehen kann man mit der Barfußstrafe - für die/den
Liebsten oder auch für sich selbst. Auch hier sind viele Varianten und
Steigerungsstufen möglich. z.B.:
- Zuhause dürfen keine Schuhe und Socken getragen werden.
- Zu einem Treffen ist ohne Schuhe und dafür mit schmutzigen Füssen zu
erscheinen.
- Beim gemeinsamen Ausgehen sind keine Schuhe erlaubt.
- Man muss barfuß wohin, wo garantiert alle verwundert schauen (z.B.
ins Kino).
- Es wird ein 100%-ig barfüßiger Zeitraum festgesetzt.
- Zum Urlaub bleiben die Schuhe zuhause.
Für mich ist Barfußgehen nicht nur ein großer sinnlicher Genuß, ich
mag auch die Überwindung, es an ungewöhnlichen Orten zu tun. Mein
Traum wäre einmal ein komplett barfuß verbrachter Sommer, so von April
bis Oktober. Und ich liebe es, mit einer barfüßigen Partnerin
unterwegs zu sein! Nichts passt für mich besser zum Gefühl, sich
freiwillig und in einem Spiel unterzordnen.

Claire Bopp schrieb am 25.9. 2006 um 15:27:46 Uhr zu

barfuss

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich lasse mir gerne die nackten Füsse lecken; mag es Deine Zunge zwischen den zehen zu spüren, rauh, warm, feucht.

Barefeetboy14 schrieb am 17.2. 2014 um 11:50:28 Uhr zu

barfuss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zuhause muss ich meine Schuhe und Socken immer ausziehen, denn meine Mutter will es so dass ich als Junge barfuß bin, nur meine Schwestern dürfen ihre Schuhe anlassen. Auch in der Schule beim Sport müssen wir Jungs alle barfuß turnen und die Girls dürfen Turnschuhe tragen. Deshalb gehe ich manchmal ganz barfuß zur Schule oder nach Hause. Meine Freundin will auch oft, dass ich barfuß neben ihr laufe, z.B. zum Einkaufen oder ins Kino und ich mache es dann, selber läuft allerdings nie barfuß. Ich mag es, neben ihr in der Öffentlichkeit mit nackten Füssen zu sein, ich schäme mich manchmal vor den ganzen Leuten, aber es ist auch irgendwie geil, dass sie Schuhe anhat und ich keine, ich finde es richtig, wenn Mädchen Privilegien haben, so dass wir Jungs endlich unseren Stolz überwinden und eines Tages vielleicht alle barfuß rumlaufen?

Einige zufällige Stichwörter

hoffärtig-und-wollüstig
Erstellt am 28.2. 2004 um 22:07:23 Uhr von belletriste, enthält 4 Texte

Milligramm
Erstellt am 22.12. 2004 um 16:42:08 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

blauerbereich
Erstellt am 3.1. 2003 um 06:00:22 Uhr von voice recorder, enthält 99 Texte

Gärtner
Erstellt am 12.4. 2001 um 18:57:37 Uhr von Tess, enthält 37 Texte

quer
Erstellt am 28.8. 2002 um 15:32:21 Uhr von whim, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.