Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2009 um 12:20:39 Uhr schrieb
mcnep über Lache
Der neuste Text am 30.1. 2018 um 09:50:11 Uhr schrieb
Christine über Lache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.4. 2009 um 22:59:50 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Lache

am 30.1. 2018 um 09:50:11 Uhr schrieb
Christine über Lache

am 12.4. 2009 um 20:27:37 Uhr schrieb
jetzt nicht mehr über Lache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lache«

tootsie schrieb am 12.4. 2009 um 23:52:22 Uhr zu

Lache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lachen sind bisweilen aus einem ganz besonderen Saft. Gestern wollte ich noch Heftpflaster ohne Mull kaufen, mit dem ich die Haut unter den Riemchen meiner Sandalen abklebe. Das Pflaster, das ich noch habe, will nicht mehr kleben. Wahrscheinlich ist es einfach zu alt.

Ich lief also mir nichts, dir nichts die Straße entlang und schaue auf den Boden. Was klebt da am Bordstein? Tropfen roter Farbe? Da! Schon wieder! Und da! Und dort auch! Hat jemand jemand anderem ein neues Gesicht verpasst? Ich gehe in die Richtung, aus der die Spur der feinen Tröpfchen kommt und veranstalte eine kleine, makabere Schnitzeljagd. Hie und da eine größere Lache, als wäre der Urheber der Sauerei gefallen ab und zu... Außer mir nimmt keiner der Passanten Notiz vom feinen roten Niesel, der in der Sonne getrocknet ist. Allmählich wird klar, dass hier jemand beidseitig geblutet haben muss. Aus irgendwelchen Arterien zudem, wie es scheint. Ich stehe nun vor einer Tür, und rechts und links in Schulterhöhe sind die Abdrücke blutender Hände zu sehen, als hätte jemand diese Tür von außen geschlossen. Für immer und mit Nachdruck.

Einige zufällige Stichwörter

Grenze
Erstellt am 10.2. 2000 um 15:12:45 Uhr von Felix, enthält 235 Texte

SusannesLieblingsTexte
Erstellt am 12.7. 2006 um 19:48:22 Uhr von Susanne, enthält 1167 Texte

Bahnhofskneipenmode
Erstellt am 13.8. 2009 um 14:11:40 Uhr von Modeberaterin aus Erkelenz, enthält 14 Texte

2020
Erstellt am 24.5. 2016 um 19:05:24 Uhr von Conny, enthält 12 Texte

Stiefelkammer
Erstellt am 6.7. 2005 um 21:46:46 Uhr von SuperUser, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.