Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2009 um 12:20:39 Uhr schrieb
mcnep über Lache
Der neuste Text am 30.1. 2018 um 09:50:11 Uhr schrieb
Christine über Lache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.1. 2018 um 09:50:11 Uhr schrieb
Christine über Lache

am 12.4. 2009 um 22:59:50 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Lache

am 12.4. 2009 um 12:20:39 Uhr schrieb
mcnep über Lache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lache«

tootsie schrieb am 12.4. 2009 um 23:52:22 Uhr zu

Lache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lachen sind bisweilen aus einem ganz besonderen Saft. Gestern wollte ich noch Heftpflaster ohne Mull kaufen, mit dem ich die Haut unter den Riemchen meiner Sandalen abklebe. Das Pflaster, das ich noch habe, will nicht mehr kleben. Wahrscheinlich ist es einfach zu alt.

Ich lief also mir nichts, dir nichts die Straße entlang und schaue auf den Boden. Was klebt da am Bordstein? Tropfen roter Farbe? Da! Schon wieder! Und da! Und dort auch! Hat jemand jemand anderem ein neues Gesicht verpasst? Ich gehe in die Richtung, aus der die Spur der feinen Tröpfchen kommt und veranstalte eine kleine, makabere Schnitzeljagd. Hie und da eine größere Lache, als wäre der Urheber der Sauerei gefallen ab und zu... Außer mir nimmt keiner der Passanten Notiz vom feinen roten Niesel, der in der Sonne getrocknet ist. Allmählich wird klar, dass hier jemand beidseitig geblutet haben muss. Aus irgendwelchen Arterien zudem, wie es scheint. Ich stehe nun vor einer Tür, und rechts und links in Schulterhöhe sind die Abdrücke blutender Hände zu sehen, als hätte jemand diese Tür von außen geschlossen. Für immer und mit Nachdruck.

Einige zufällige Stichwörter

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

hefig
Erstellt am 18.12. 2002 um 19:22:41 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Kriegsende
Erstellt am 15.2. 2005 um 18:24:52 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Sanktionen
Erstellt am 9.2. 2012 um 11:00:58 Uhr von Bellizist, enthält 0 Texte

Forensiker
Erstellt am 21.2. 2020 um 00:24:51 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.