Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 98 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,435 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 07:50:01 Uhr schrieb
Nils über Lemgo
Der neuste Text am 20.1. 2019 um 18:37:26 Uhr schrieb
Punktum über Lemgo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.11. 2003 um 12:54:24 Uhr schrieb
Rosi über Lemgo

am 16.1. 2005 um 21:20:54 Uhr schrieb
Micha über Lemgo

am 24.9. 2006 um 03:53:00 Uhr schrieb
biggi über Lemgo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lemgo«

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 12:23:15 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jeffrey hat geschrieben, daß er einmal in Lemgo war und den Verdacht hatte, es sei dort echt kacke. Ich habe dort gelebt und kann bestätigen: es ist kacke. Ich lebe im Moment in Bonn und finde das auch nicht so prall, aber demnächst ziehe ich wieder nach Köln, und Köln ist geil. Düsseldorf wäre auch nicht schlecht, auch wenn viele Kölner mich deswegen verprügeln würden... aber ich bin ja eh nur 'n Immi.

Brummbär schrieb am 5.8. 2001 um 15:47:29 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit Lemgo verbinde ich Pulverturm, Handball, Gerhard Schröder und Deutschlands größte Bibelschule. Ach ja - meine Schwester hat dort auch mal gewohnt. Ist doch was oder?

Jeffrey schrieb am 6.5. 2001 um 15:04:43 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lemgo und LEGO haben als Wort viel gemeinsam. Deswegen verbinde ich mit Lemgo ein vage positives Gefühl. Und das, obwohl es dort echt kacke ist. Dieser Verdacht hat mich zumindest beschlichen, als ich mal da war.

Nils schrieb am 6.5. 2001 um 07:50:01 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lemgo ist ein winziges Provinznest, nicht weit von Detmold und Bielefeld. Ich hatte das Pech, die ersten 20 Jahre meines Lebens dort zubringen zu müssen. Zum Glück gab es dort noch einige andere Freaks, sonst hätte ich das wohl gar nicht ausgehalten.

Scarfinger schrieb am 14.9. 2001 um 02:39:45 Uhr zu

Lemgo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was heißt da »komische Namen«? Vor allem viiiieeel zu lang!
So wie Schwi-...Schwa-...Schwu-... ah, ich habs! Schieder-Schwalenberg!
Aber nette Gegend. Hinterm Wald rechts...

Einige zufällige Stichwörter

Unices
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:13:01 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 8 Texte

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

Kalbfleisch
Erstellt am 11.10. 2003 um 15:40:09 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

System
Erstellt am 7.6. 2000 um 15:55:01 Uhr von Liamara, enthält 282 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.