Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 23:36:11 Uhr schrieb
Mcnep über Moosex
Der neuste Text am 9.3. 2007 um 11:21:18 Uhr schrieb
Igelfell über Moosex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.6. 2005 um 14:20:10 Uhr schrieb
biggi über Moosex

am 3.5. 2005 um 14:32:42 Uhr schrieb
Meelanee über Moosex

am 19.6. 2002 um 18:19:39 Uhr schrieb
Erdbeerbel über Moosex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Moosex«

Mäggi schrieb am 27.10. 2001 um 15:19:50 Uhr zu

Moosex

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn das genauso chlorig riecht wie schimmel-ex, dann dürfte es ziemlich giftig sein. warum muß denn das arme moos überhaupt ge-ext werden? ist doch so viel praktischer als rasen, bleibt immer schön grün und wächst nicht so hoch, spart man sich schon mal den rasenmäher. und der fiese sichtbeton wird durch einen grünen überzug auch angenehmer (oops, wer hat mich denn da infiltriert?). egal, unkraut-ex gibt's ja angeblich nicht mehr, weil man da mit puderzucker so schöne bomben bauen konnte... vielleicht geht das mit moosex auch...

Basti2@t-online.de schrieb am 12.7. 2001 um 23:48:43 Uhr zu

Moosex

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Dieses Wort, das höchstwahrscheinlich in den Tiefen des Blasters verstauben wird, wird in der folgenden halben Stunde zu enormen Assoziations-Geschwülsten verleiten. Das ist allein der Buchstabenfolge «SEX" zu verdanken.
Aber ich will nichts vorweg nehmen. Lassen wir uns überraschen."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)

Mcnep schrieb am 12.7. 2001 um 23:36:11 Uhr zu

Moosex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auf dringendes Gebeiere der Mietergemeinschaft hin muß ich morgen losziehen und Moosex besorgen. Bisher haben wir das Pflaster immer nur mit purem Wasser aus dem Hochdruckreiniger behandelt, aber den Bürgern wird's zu grün. Okay, hol ich eben Moosex und bin auch ein Schwein, ein getriebenes. Sollen sie doch Zehenkrebs kriegen, mir egal.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterzelle
Erstellt am 26.9. 2010 um 19:21:44 Uhr von Autonome Blasterzelle 1. Juni, enthält 10 Texte

Bademantel
Erstellt am 13.1. 1999 um 09:43:23 Uhr von Siefern, enthält 67 Texte

Paprika
Erstellt am 4.9. 2000 um 17:41:17 Uhr von Joi, enthält 27 Texte

Schlaatztower
Erstellt am 1.7. 2016 um 15:28:00 Uhr von Kuberne, enthält 5 Texte

Kinderarzt
Erstellt am 1.4. 2001 um 12:35:17 Uhr von aladin, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.