Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,176 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2001 um 01:53:06 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über unhöflich
Der neuste Text am 1.2. 2011 um 16:46:03 Uhr schrieb
Wolf über unhöflich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.10. 2004 um 14:04:39 Uhr schrieb
biggi über unhöflich

am 1.2. 2011 um 16:46:03 Uhr schrieb
Wolf über unhöflich

am 23.10. 2004 um 21:15:39 Uhr schrieb
Sackgesicht über unhöflich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unhöflich«

tootsie schrieb am 16.9. 2007 um 20:22:02 Uhr zu

unhöflich

Bewertung: 4 Punkt(e)

BurgerKing in Leipzig. Ein Restaurant, das, wenn man es betritt, vergeht einem der Appetit! Dieses sinnfreie Pop-Gedudel aus den Lautsprechern von mindestens fünf Bildschirmen dringt wasserklar an mein Hörgerät. Während ich also das übersichtliche Angebot studiere, mault mich von hinten eine weibliche Bedienstete an. Ich drehe mich um, und finde hinter mir einen älteren Herren, der an mir vorbei drängeln möchte. Dieses gottverdammte Friedhofsgemüse hat keine Manieren! Die Hitlerjugend hätte ja durchaus das Wort an mich richten können! »Werter Herr, verzeihen Sie...« - kein Ding! Statt dessen wird man von diesen Kukident-Terroristen fortwährend angeraunzt und von fetten Fast-Food-Prinzessinen blöd von hinten angemacht! Hallo? Bin ich ein Wunder der Natur, das HINTEN AUGEN IM KOPF hat oder was?! Und wenn diese Scheiß Rentner das Maul nicht aufbekommen und mein Siemens Cielo leises Genuschel als Störgeräusch herausfiltert, aber Pop-Gedudel wasserklar wiedergibt, ist das weiß Gott nicht mein Problem!

Schlechte Umgangsformen sind ein Grauen. Ich war dermaßen beleidigt, dass ich kopfschüttelnd aus dem Lokal gestürmt bin und mir statt dessen bei McDonalds was zu fressen geholt habe! Warum war ich nicht geistesgegenwärtig genug, um in dieser räudigen BurgerKing-Filiale lautstark auf den Boden zu rotzen?! Naja, vielleicht bin ich beim nächsten Mal weniger mundtot!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.5. 2001 um 01:53:06 Uhr zu

unhöflich

Bewertung: 1 Punkt(e)

unhöflich zu sein ist heutzutage eine Tugend. Es zeigt den anderen die eigene Durchsetzungskraft und Entschlossenheit sowie den unbedingten Erfolgswillen auf. Frech zu sein hätte eine positive Seite, doch nur unhöflich ist meist übel. Natürlich ist unhöflich relativ: Ich finde zum Beispiel, dass man es durchaus als unhöflich empfinden kann, diese meine Zeilen beschert zu kriegen. Natürlich muss sich das niemand antun, doch wer bereits bis hier ist, der ist meiner Unhöflichkeit, diesen Beitrag ungefragt abzuschicken, bereits verfallen. Sorry.

das Bing! schrieb am 11.12. 2006 um 09:14:58 Uhr zu

unhöflich

Bewertung: 3 Punkt(e)

er hätte ruhig mal eine email schreiben können. schließlich hat er mich gefickt, als ich kaum noch laufen konnte und mich dann morgens ganz überstürzt in seiner wohnung allein gelassen, nicht ohne mir noch schnell seine telefonnummer in die hand zu drücken. zettel und stift zu finden in diesem chaos war auch gar nicht so leicht und ich war immerhin höflich genug, noch einen kurzen zettel zu schreiben, bevor ich mich aus dem staub gemacht habe.
also, ICH melde mich bestimmt nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Kacheln
Erstellt am 10.10. 2003 um 21:39:44 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

zwei
Erstellt am 18.10. 1999 um 22:05:57 Uhr von ufo, enthält 152 Texte

Krankenpfleger
Erstellt am 2.8. 2001 um 17:00:12 Uhr von Der Getränkemann, enthält 8 Texte

AgentOrange
Erstellt am 15.5. 2004 um 09:02:51 Uhr von laborkatze, enthält 23 Texte

Mahl
Erstellt am 22.12. 2004 um 11:42:19 Uhr von urgs, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0355 Sek.