Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 1999 um 20:38:07 Uhr schrieb
wuzi über Nervensägen
Der neuste Text am 8.4. 2022 um 10:26:58 Uhr schrieb
Christine über Nervensägen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 23.2. 2022 um 09:36:21 Uhr schrieb
Christine über Nervensägen

am 16.8. 2005 um 08:26:06 Uhr schrieb
wauz über Nervensägen

am 20.1. 2020 um 11:21:29 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Nervensägen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nervensägen«

Liamara schrieb am 19.8. 2004 um 14:56:35 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kassieren soll eine Kassiererin. Auch im Stinke-HL-Markt oder sonst wo. Und nicht plappern, plappern, plappern, noch dazu auf ausländisch. Und ein bißchen schneller das Geld annehmen, und nicht dabei plappern, und nicht noch auf Kleingeld warten, sondern kassieren, ratz-fatz kassieren, und ab und der nächste Kunde. Und der plappernden Kundin soll nicht, nachdem sie gehört hat dass der Betrag 4 Euro irgendwas, auf Griechisch blablabla lautet, einfallen dass sie noch Marlboro will und sich an mir vorbeiquetschen und doof dabei gucken. Und die Oma hinter mir soll nicht meine Blumen anglotzen und sagen: Die sind aber apart! Die sollen einfach nur alle ihrer Tätigkeit nachgehen. Kassiererin: kassieren, Kundin: bezahlen und abhauen, Oma: Klappe halten und danach Kundin sein.

jense schrieb am 15.2. 2000 um 16:32:08 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Studenten sind Nervensägen. Sie feiern ihr Dasein als Studenten auf eine derart unerträgliche Weise, daß ich mir wünsche, nicht in einer Stadt mit ihnen leben zu müssen. Was ich meine?
Weiß ich auch nicht.

ama schrieb am 15.12. 1999 um 13:39:02 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nervensägen ist keine olympische Disziplin - im Gegensatz zu Hammerwerfen und Damenbinden ...

Einige zufällige Stichwörter

Peitschenschlag
Erstellt am 24.11. 2000 um 20:36:35 Uhr von Jollo, enthält 17 Texte

Böök-Syndrom
Erstellt am 24.6. 2009 um 15:40:50 Uhr von Halla, enthält 8 Texte

Manchmal-wach-ich-auf
Erstellt am 28.8. 2004 um 02:06:41 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

amm
Erstellt am 16.1. 2005 um 08:56:06 Uhr von jam, enthält 4 Texte

Meinungen
Erstellt am 18.4. 2002 um 01:08:49 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.