Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 1999 um 20:38:07 Uhr schrieb
wuzi über Nervensägen
Der neuste Text am 8.4. 2022 um 10:26:58 Uhr schrieb
Christine über Nervensägen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 20.1. 2020 um 10:39:21 Uhr schrieb
Christine über Nervensägen

am 8.11. 2010 um 08:52:48 Uhr schrieb
Christine über Nervensägen

am 20.1. 2020 um 11:21:29 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Nervensägen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nervensägen«

Liamara schrieb am 19.8. 2004 um 14:56:35 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kassieren soll eine Kassiererin. Auch im Stinke-HL-Markt oder sonst wo. Und nicht plappern, plappern, plappern, noch dazu auf ausländisch. Und ein bißchen schneller das Geld annehmen, und nicht dabei plappern, und nicht noch auf Kleingeld warten, sondern kassieren, ratz-fatz kassieren, und ab und der nächste Kunde. Und der plappernden Kundin soll nicht, nachdem sie gehört hat dass der Betrag 4 Euro irgendwas, auf Griechisch blablabla lautet, einfallen dass sie noch Marlboro will und sich an mir vorbeiquetschen und doof dabei gucken. Und die Oma hinter mir soll nicht meine Blumen anglotzen und sagen: Die sind aber apart! Die sollen einfach nur alle ihrer Tätigkeit nachgehen. Kassiererin: kassieren, Kundin: bezahlen und abhauen, Oma: Klappe halten und danach Kundin sein.

Gronkor schrieb am 7.7. 2000 um 23:15:12 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es kann großen Spaß machen, mal selber eine zu sein, leider kriegt man dafür leicht eins auf die Fresse (die Erfahrung hab ich schon öfters machen müssen) - zum Glück geht das im Internet und im Blaster nicht. Es lebe der technische Fortschritt!

ama schrieb am 15.12. 1999 um 13:39:02 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nervensägen ist keine olympische Disziplin - im Gegensatz zu Hammerwerfen und Damenbinden ...

Einige zufällige Stichwörter

Brammenrichtpresse
Erstellt am 30.10. 2002 um 14:35:45 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 7 Texte

Weihnachtsmarkt
Erstellt am 25.11. 2000 um 20:42:35 Uhr von Karla, enthält 59 Texte

Das-Imbirnium-schlägt-zurück
Erstellt am 8.1. 2007 um 18:02:39 Uhr von Obi Wan Obstkörbli, enthält 7 Texte

StichworteDirWirEinanderSchenkenKönnten
Erstellt am 9.1. 2002 um 21:35:28 Uhr von bullyparade, enthält 24 Texte

PapasDaumenImGenick
Erstellt am 3.10. 2019 um 17:08:15 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.