Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 688 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2003 um 13:27:01 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Fahrschule
Der neuste Text am 27.9. 2023 um 08:37:07 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Fahrschule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.9. 2023 um 08:37:07 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Fahrschule

am 27.8. 2014 um 10:01:51 Uhr schrieb
Christine über Fahrschule

am 18.6. 2009 um 21:03:32 Uhr schrieb
Luna über Fahrschule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrschule«

mcnep schrieb am 22.9. 2003 um 14:56:58 Uhr zu

Fahrschule

Bewertung: 5 Punkt(e)

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Situation, in der ich, verwirrt durch eine Vielzahl einander scheinbar widersprechender Verbotsund Richtungsschilder, das Auto nach einem gleichermaßen verbotenen wie mißglückten Wendemanöver auf die Gegenfahrbahn steuerte, wo ich zu allem überfluß den Motor abwürgte. Ein völliger Blackout war die Folge, der Fahrlehrer brachte das Manöver zu Ende, steuerte den Wagen an eine Haltebucht, blickte mich starr an und sagte, ich habe es nach all den Jahren immer noch im Ohr: »Das war ja erniedrigendUnd aus dem Autoradio drangen die Zillertaler Schürzenjäger. Das war die Geburt eines neuen Pathways, der meine Geschiedenheit von der Unterhaltungsmusik deutlich forciert hat.

Pandora schrieb am 22.9. 2003 um 22:28:13 Uhr zu

Fahrschule

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Fahrschule war eine lustige Zeit bei mir...
Bis auf die erste Fahrstunde!
Mein Fahrlehrer kommandierte mich gerade fröhlich durch die Stadt und als vor uns eine Ampel auftauchte beschloss ich anzuhalten... Man sieht, die Theoriestunden haben sich bezahlt gemacht. Ich stand nun in der Spur in der es geradeaus weiterging, vor uns ein Lkw mit abgeflachtem Anhänger. Plötzlich meinte mein Fahrlehrer: »Wir biegen jetzt rechts abUnglücklicherweise stand der Lkw vor uns im Weg und ich konnte nicht vorbeifahren, jedenfalls war das meine Meinung. Mein Lehrer sah das anders... »Ja Mensch... sag doch das Du den Fahrer von dem Lkw gut findest, wenn Du weiter hinter dem herfahren willst, kein Problem!!!« Dabei lächelte er mich provozierend an. »Auch wenn es mir schwerfällt mich von dem guten Mann da vorn zu trennen, daran liegts nich! Ich komm nich vorbeiEr warf einen prüfenden Blick am Anhänger vorbei.. »Doch das passt schon, fahr halt mit einem Rad auf dem Bürgersteig..« »Wie Sie wollen...« Ich fuhr an... gleichzeitig mit dem Lkw, der sich spontan überlegt hatte auf einen Parkplatz am linken Straßenrand zuzusteuern. Es kam wie es kommen musste.. Ich wollte mich an ihm vorbeischlängeln, der Anhänger schlug aus und riss uns die hintere linke Seite des Wagens auf. »Das hast Du ja toll gemacht!«, meinte mein Fahrlehrer...
Bis zum letzten Tag hat er nicht versäumt jeden zu erzählen, dass ich sein Auto in der ersten Fahrstunde geschrottet hätte.
Und wenn er nicht gestorben ist...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.9. 2003 um 13:27:01 Uhr zu

Fahrschule

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hatte einen tollen fahrlehrer damals. bei dem habe ich glaube ich richtig was gelernt. und er ist immer ruhig geblieben, auch wenn ich mich mal wirklich dämlich angestellt habe.
viele meinen man würde besser lernen wenn der fahrlehrer auch mal richtig brüllt, damit man's lernt, aber mit autoritäten hatte ich schon immer ein problem. gut, dass ich nicht zur bundeswehr musste- aber das führt jetzt zu weit.

Einige zufällige Stichwörter

Ponyposter
Erstellt am 2.2. 2004 um 00:29:11 Uhr von Franz Klammer, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze266
Erstellt am 14.9. 2009 um 20:23:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erotikseite
Erstellt am 14.7. 2005 um 19:18:34 Uhr von 11eoJ, enthält 13 Texte

Universitätsvorlesungen
Erstellt am 6.7. 2006 um 17:25:02 Uhr von KayJay, enthält 4 Texte

Ich-Bin-Deutsch-Darauf-Ein-Stolzer-Zu-Sein
Erstellt am 12.10. 2005 um 17:55:47 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.