Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 441 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2005 um 21:01:29 Uhr schrieb
toschibar über PapstSeppI
Der neuste Text am 5.4. 2008 um 00:57:10 Uhr schrieb
Hodenmumps über PapstSeppI
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.4. 2008 um 00:57:10 Uhr schrieb
Hodenmumps über PapstSeppI

am 19.8. 2007 um 23:13:07 Uhr schrieb
huwe über PapstSeppI

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PapstSeppI«

toschibar schrieb am 19.4. 2005 um 21:10:28 Uhr zu

PapstSeppI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich heute im Kieler Headshop www.marijuana.de meine Samen für den diesjährigen Ackerbau kaufen wollte, fragt mich der Dealer doch glatt nach meinem Dienstausweis. Ich habe ihn völlig brüskiert angesehen und ihm eine Scheißmenschenkenntnis und eine absolute Intoleranz bescheinigt, nur weil ich ein Hemd trüge, gehörte ich wohl nicht zum erlauchten Kreis seiner ungewaschenen Kunden. Ich beendete meine Suada mit »So, und jetzt mach feddich, mein Jung, 2 Tütchen Early Skunk, ich habe Hunger und will nach Hause...«

Das abrundende », Du Spasthabe ich mir verkniffen, er liest sicher nicht im Blaster und kann darum nicht damit umgehen.

toschibar schrieb am 19.4. 2005 um 21:01:29 Uhr zu

PapstSeppI

Bewertung: 4 Punkt(e)

So, kurz noch meinen Senf zum Geschehen stichwortisiert und ab, zurück in den Alltag:
Pro-Prügelstrafe, Rohrstock, Lederhose, Turnhose, Reiterpisse, DerSagenumwobeneKelchDerKotze451, DerBlasterIstDabeiSichNurNochMitSichZuBeschäftigen, Wurstwasserbong, AlterFinne, BlasterRevolte, DuckmanIstEinPimmelzwerg, Geschwafel

pars@home schrieb am 19.4. 2005 um 21:22:34 Uhr zu

PapstSeppI

Bewertung: 2 Punkt(e)

was manch einem/einer nicht bekannt sein dürfte, ist, dass ratzi in seiner jugend ein begeisteter tretbootvermieter und ein ganz passabler treibsandtennis-spieler gewesen war.

zudem verhökerte hundekuchen zu wucherpreisen und hatte auch gelegentlich beim möbelporno gucken die längste praline der welt

nur mal so...

Einige zufällige Stichwörter

HappySlapping
Erstellt am 4.3. 2006 um 11:42:22 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

neophob
Erstellt am 24.4. 2001 um 12:53:53 Uhr von widerstandAG, enthält 20 Texte

faktisch
Erstellt am 13.9. 2011 um 20:45:45 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

Schwank
Erstellt am 28.7. 2006 um 22:17:10 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.