Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2000 um 21:06:17 Uhr schrieb
Liamara über Prominent
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 11:20:45 Uhr schrieb
schmidt über Prominent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.1. 2024 um 11:20:45 Uhr schrieb
schmidt über Prominent

am 20.3. 2003 um 23:54:26 Uhr schrieb
Holly Wood über Prominent

am 17.11. 2010 um 17:52:39 Uhr schrieb
Pferdschaf über Prominent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prominent«

Liamara schrieb am 23.5. 2000 um 21:06:17 Uhr zu

Prominent

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin ja jetzt sozusagen prominent. Gestern war nämlich ein Mann von der WAZ da, der hat ein Foto von mir und einer Leserin gemacht, und heute kam es in der Zeitung. Ich wollte ja gar nicht, aber er sagte, alle anderen hätte er schon mal fotografiert, nur mich noch nicht. Und ich finde das Foto auch ziemlich grässlich, aber natürlich sind alle anderen da mal wieder anderer Meinung. Jedenfalls, prominent bin ich deshalb, weil ich heute einige Male auf dieses Foto angesprochen wurde. Sogar von der Blumenhändlerin unter unserer Wohnung. Ich könnte ja mal anfangen meinen Namenszug für Autogramme zu üben.

Ugullugu schrieb am 17.10. 2002 um 11:44:32 Uhr zu

Prominent

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn irgendwelche Prominenten sterben, verpenne ich das meist. Die einzigen mir bekannten Prominenten, deren Tod ich in der Zeitung oder im Fernsehen mitverfolgt habe... also nein, natürlich nicht deren Tod ich mitverfolgt habe, sondern deren Todesmeldung, als diese aktuell war, gelesen oder im TV gesehen habe, jedenfalls die, ne? waren genau zwei sympathische und zu betrauernde und einer, den ich bis dahin überhaupt nicht kannte, dessen Tod aber solch gewaltige Wellen in den Medien schlug, daß ich jetzt den Faden verloren habe. Ich kann den ganzen blöden Satz jetzt nicht mehr entwirren, die ersten beiden waren auf jeden Fall Peter Sellers, Stichwort Clouseau, und Douglas Adams, mit ganz schönem zeitlichen Abstand, aber was soll man machen, wenn man die ganzen anderen Prominenten nicht kennt, die zwischendurch gestorben sind?
Der andere Prominente war Prinzessin Diana. Ich verbrachte gerade mit einem Freund eine saufselige Nacht vor dem Fernseher in der schönen Zivizeit, als irgendwann nachts/morgens irgendwelche Laufschriften durch's Bild flimmerten, von wegen »Autounfall, Prinzessin lebensgefährlich verletzt« und so. Das lustige daran war, ich hatte zwar den Namen »Lady Di« schon mal gehört, hatte aber immer gedacht, das wäre irgendeine mir unbekannte Dramenfigur oder ein Musical oder sowas, und ich war ja auch noch ziemlich besoffen, also war das alles sehr mysteriös. Mein Freund hat mich dann aber lallend aufgeklärt.
Das ist der einzige Prominente, dessen Tod ich tatsächlich life und in Farbe mitverfolgt habe, wir haben dann nämlich sozusagen noch so lange gesoffen, bis die Prinzessin hinüber war. Das hat jetzt natürlich keinen kausalen Zusammenhang im Sinne von »Wir lachten, bis wir heiser waren«, konnten wir ja nix für.

mcnep schrieb am 31.12. 2002 um 17:40:44 Uhr zu

Prominent

Bewertung: 3 Punkt(e)

Während der Tod von Prominenten stets auf ein großes Medienecho stößt, findet die wesentlich erfreulichere Geburt von Prominenten meistens ohne öffentliche Anteilnahme statt.

Einige zufällige Stichwörter

Emergentia
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:57:50 Uhr von Caspar Nobottin, enthält 53 Texte

Geschlechtsakt
Erstellt am 10.9. 2002 um 18:29:19 Uhr von roadrunner, enthält 18 Texte

verstorben
Erstellt am 30.1. 2000 um 09:11:35 Uhr von wuzi, enthält 28 Texte

Krieg-der-Sterne-Erziehungslager
Erstellt am 15.1. 2008 um 00:52:23 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Sprachkompetenz
Erstellt am 6.3. 2010 um 19:33:08 Uhr von orschel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.