Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2007 um 07:43:56 Uhr schrieb
Kordula über Rohrverlegen
Der neuste Text am 1.12. 2007 um 21:45:52 Uhr schrieb
Peter K. über Rohrverlegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rohrverlegen«

Peter K. schrieb am 1.12. 2007 um 21:45:52 Uhr zu

Rohrverlegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einer meiner Stammkneipen gab es mal an der Theke einen Berliner. Er hatte eine sehr spitze Nase, und die typische berlinerische Schnodder-Schnauze. Meist kam er nach der Arbeit, noch im »Blaumann« auf ein paar Bier, manchmal eine Kleinigkeit zu essen (es gab eh nur »bar-food«), und eben einen Schwatz. Wegen seiner Berufstätigkeit als Installateur bekam er irgendwann mal den Spitznamen »Rohverleger« verpasst, auch wegen seiner meist sehr amüsanten Erzählungen aus seinem Liebesleben. Ein anderer Thekenkumpel wurde seines Bergmanns-Berufs und seiner blassen Hautfarbe wegen »Grotenolm« getauft, aber das ist schon wieder eine andere Anekdote.

Kerstin schrieb am 9.3. 2007 um 09:56:40 Uhr zu

Rohrverlegen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn mein Freund mit so einem blöden Wort kommen würde, wenn er mit mir schlafen möchte, würde ich sein Rohr verlegen, und zwar in die nach unten gebogende Röhre seines Keuschheitsgürtels. Dann kann er erst mal eine Weile wimmern und betteln.

just surfed in schrieb am 9.3. 2007 um 09:49:26 Uhr zu

Rohrverlegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Metapher stammt aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts, und kann heute nur noch Greise zum Kichern bringen.

Einige zufällige Stichwörter

Luxon
Erstellt am 9.5. 2003 um 15:42:44 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 4 Texte

Schmusekatze
Erstellt am 2.9. 2014 um 21:44:28 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 4 Texte

Erniedrigung
Erstellt am 29.7. 2002 um 23:00:40 Uhr von mΘΘd, enthält 26 Texte

Lastkarren
Erstellt am 6.10. 2004 um 17:43:44 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

gutgemeinte
Erstellt am 20.10. 2007 um 10:41:29 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.