Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (39,06%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,531 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2001 um 04:47:01 Uhr schrieb
Dortessa über Sarg
Der neuste Text am 13.10. 2022 um 15:25:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sarg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 11.8. 2006 um 02:19:16 Uhr schrieb
Dr. Blutweiderich über Sarg

am 21.1. 2005 um 16:10:28 Uhr schrieb
Menla über Sarg

am 16.3. 2011 um 10:59:31 Uhr schrieb
Celeste über Sarg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sarg«

The Guest schrieb am 7.3. 2002 um 01:16:01 Uhr zu

Sarg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mir wär´s egal, wenn jemand einen Sarg als Bücherregal will oder als Bett. Gott, gibt Schlimmeres.

Meike schrieb am 4.11. 2001 um 16:27:39 Uhr zu

Sarg

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich habe früher nie verstanden, warum meine mutter nicht wollte, daß ich einen sarg als bücherregal habe. der leichenwagen durfte auch nicht vor der tür parken, sondern so weit weg, daß die nachbarn ihn nicht sehen.

grums schrieb am 14.9. 2016 um 16:50:05 Uhr zu

Sarg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und ich wette,irgendwo gibt es schon einen Text,in dem Sarg drin vorkommt.Meine liebe Freundin Rosemarie bekam einen. Gibt Völker, da dürfen die Särge bunt und phantasievoll gestaltet werden.Wieso verbietet das die sogenannte deutsche Friedhofs»kultur«?! Und in anderen Ländern gibt es kleine Totenköpfe aus Zucker usw.,zu Ehren der Toten wird gelacht getanzt,gefeiert,man bezieht die Toten ins Leben mit ein,Bei unsOh nein,ich möchte nicht über den Tod sprechenOderOpi stirbt doch nicht,oderIrgendwann aber doch.Dann fliegt eine Taube irgendwohin und ein Fenster wird irgendwo geöffnet...

Das Gift schrieb am 5.12. 2001 um 23:01:57 Uhr zu

Sarg

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich würde auch nicht wollen, das meine Tochter einen Sarg als Bücherregal hat.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 7.4. 2002 um 23:32:33 Uhr zu

Sarg

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Praktisch denken, Särge schenkenDas hat hier bestimmt schon jemand eingegeben. Aber ich habs nicht gefunden. Sowas hätte mir im November passieren sollen. Und jetzt ist April. Nie funktioniert was bei mir...

Einige zufällige Stichwörter

munkeln
Erstellt am 18.11. 2001 um 22:26:01 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 17 Texte

binnichtstichwortbereit
Erstellt am 1.8. 2004 um 17:23:49 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 5 Texte

Showdiebe
Erstellt am 3.10. 2018 um 13:18:31 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Kempten
Erstellt am 1.2. 2001 um 20:06:57 Uhr von Floz, enthält 12 Texte

Bauchdeckenmassage
Erstellt am 26.4. 2004 um 23:17:12 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.