Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 830 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.8. 2004 um 19:45:03 Uhr schrieb
Liamara über Setzen-Sie-sich-bitte-hin
Der neuste Text am 12.8. 2009 um 14:24:27 Uhr schrieb
Orphelia Lady über Setzen-Sie-sich-bitte-hin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.12. 2006 um 02:51:53 Uhr schrieb
heini über Setzen-Sie-sich-bitte-hin

am 12.8. 2009 um 14:24:27 Uhr schrieb
Orphelia Lady über Setzen-Sie-sich-bitte-hin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Setzen-Sie-sich-bitte-hin«

Liamara schrieb am 15.8. 2004 um 19:45:03 Uhr zu

Setzen-Sie-sich-bitte-hin

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Setzen-Sie-sich-bitte-hin« hat heute so ein blöder Kellner im blöden Cafe eines nicht ganz so blöden Museums gesagt. Schuld an allem war natürlich nur mein Vater, dem Nachbarn, Zeitschriften und Reisemagazine eingeredet haben, wenn er schon einmal in Stuttgart sei, müsse er ein gewisses Museum gesehen haben, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, weil ich von dieser Firma noch mit 10.000 Euro geehrt werden möchte und diesbezüglich keine Schwierigkeiten haben will. Jedenfalls gibt es da dieses Pseudocafe, und da stehen Tabletts, Besteck und abgepackte Stücke Marmorkuchen, also jeder vernünftige Mensch würde sich da was auf sein Tablett packen. Aber die Kellner sahen uns ganz gequält an, und »Setzen-Sie-sich-bitte-hin, Sie werden natürlich am Tisch bedientUnd überhaupt war der Marmorkuchen von gestern. Aber immerhin war es amüsant, dass meine Mutter unbedingt eine Butterbrezel wollte, weil ich ihr gesagt habe, wenn sie schon einmal in Stuttgart sei, müsse sie wenigstens eine Butterbrezel gegessen haben; und nun hatte sie eine und hatte doch geglaubt, es handele sich um eine Hefebrezel, die in Stuttgart nur anders hieße, und wo denn jetzt die Butter sei. Später hat sie sie dann gefunden. Herrje.

Einige zufällige Stichwörter

Miniröckchen
Erstellt am 26.10. 2001 um 09:54:52 Uhr von Mode, enthält 38 Texte

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

Affäre
Erstellt am 15.4. 2001 um 00:03:06 Uhr von Minchen, enthält 24 Texte

Schritte
Erstellt am 17.9. 2002 um 20:17:08 Uhr von Alexandra, enthält 20 Texte

unterdurchschnittlich
Erstellt am 18.2. 2004 um 13:50:00 Uhr von Voyager, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.