Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2005 um 21:49:04 Uhr schrieb
Grinsekatze über Tuborg
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 15:04:06 Uhr schrieb
Mcnep über Tuborg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.1. 2007 um 12:17:52 Uhr schrieb
prediger über Tuborg

am 15.1. 2007 um 12:05:27 Uhr schrieb
sternchen über Tuborg

am 13.2. 2005 um 21:53:20 Uhr schrieb
Grinsekatze über Tuborg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tuborg«

Yadgar schrieb am 25.11. 2005 um 10:23:44 Uhr zu

Tuborg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schloooooork! Ja, das war kultig damals, 1986, mit Hugosoft, J-UP, Faxenburch und Flo auffe Tuborg-Halde! Lambrusco war auch immer dabei, alles, was knallte, der BBBB (Bidirektionaler Bachranscher Billigblinker) blinkte in allen damals verfügbaren LED-Farben, nur ich blieb abstinent und machte mir stattdessen Gedanken, ob das Abbruchhaus zur Neusser Straße hin nicht mal instandbesetzt werden sollte... vier Wochen später waren die Spontis dann wirklich da, und Köln-Weidenpesch erlebte seine erste und bis heute einzige Hausbesetzung. Nochmal vier Wochen später waren die Freaks schon wieder geräumt, die Bagger rückten an, und schon bald erinnerte nichts mehr an spätalternative Häuserkampfromantik und Glotterparties, heute steht da so ein unendlich banaler Supermarkt, der nicht mal Tuborg führt, geschweige denn Lambrusco...

Höflich schrieb am 13.2. 2005 um 23:00:03 Uhr zu

Tuborg

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Und eins rat ich euch falls ihr die Texte nicht verkraftet: hört lieber weg weil bei uns niemand für den Inhalt haftet...weil unser Kram echt ist, Freestyle aus dem Gedächtnis

Mcnep schrieb am 16.1. 2013 um 15:04:06 Uhr zu

Tuborg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tuborg hatte Dosenbier mit einem schwitzenden, dicken Mann auf der Dose drauf. Der wischte sich mit einem Schweißtuch die Stirn ab. Dieses Bier sah ich als Kind zum ersten Mal in der Lebensmittelabteilung von Hertie.

Einige zufällige Stichwörter

Jugendherberge
Erstellt am 24.4. 2003 um 13:09:13 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Abspann
Erstellt am 24.10. 2002 um 02:21:25 Uhr von MechanicalBeuys, enthält 7 Texte

Bundeskasper
Erstellt am 7.3. 2005 um 09:20:47 Uhr von Edi, enthält 10 Texte

Datenschutzbeschwerde
Erstellt am 12.10. 2021 um 09:15:22 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Geduld
Erstellt am 27.2. 2000 um 23:42:00 Uhr von Tanna, enthält 120 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.