Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2002 um 18:15:16 Uhr schrieb
elfboi über Umweltsau
Der neuste Text am 22.7. 2012 um 17:41:28 Uhr schrieb
Daniel über Umweltsau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.11. 2006 um 20:37:48 Uhr schrieb
heini über Umweltsau

am 25.10. 2005 um 05:49:53 Uhr schrieb
salz über Umweltsau

am 22.7. 2012 um 17:41:28 Uhr schrieb
Daniel über Umweltsau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umweltsau«

Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 20:31:54 Uhr zu

Umweltsau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte mal nen schönen blauen Bulli-Bus. Auf der war schon, bevor ich den zum ersten Mal fahren konnte kaputt...na ja...aber ich hab mich trotzdem gefreut, wie eine Schneekönigin, als er dann endlich so weit war, mit mir zusammen Urlaub zu machen. Unsere schöne Zeit endete aber schon wieder nach einem 3/4 Jahr, nachdem er unendlich oft stehen geblieben war und ich fast schon nen privaten ADAC-Service-Mann an meiner Seite hatte.
Zahnriemen übergesprungen...oh weia.
Jetzt, na ja, zusammen mit den Umweltplaketten wär er nicht mehr wirklich praktisch gewesen UND als Gartenhäuschen (irgendwann) wird er sich ganz vorzüglich und umweltschonend dienlich machen. Ich freu mich schon!! ;-)

Packmann schrieb am 15.10. 2003 um 13:39:06 Uhr zu

Umweltsau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Amis mal wieder. Im Oktober 2003 meldet WDR 5, dass die Amis ausgediente Kriegschiffe aus dem 2. Weltkrieg entsorgen wollen.

Weil ihnen die Umweltrisiken zu hoch sind (Asbest, Treibstoffe, etc.) lehnen sie es ab, die Schiffe in Texas entsorgen zu lassen. Sie finden einen Entsorger in Ostengland. Belgien legt sich mit den Amis an und will sie nicht durch den Ärmelkanal lassen.

Den Amis wäre es gelegen, wenn die manövrierunfähigen Schiffe beim Schleppen über den Atlantik einfach einem Herbststurm zum Opfer fielen.

Einige zufällige Stichwörter

Todesort
Erstellt am 25.6. 2005 um 12:48:04 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

Ungarn
Erstellt am 13.10. 2000 um 03:28:58 Uhr von brad bit, enthält 36 Texte

Anime
Erstellt am 27.4. 2001 um 16:12:47 Uhr von Microchip, enthält 54 Texte

Hammurabi
Erstellt am 12.9. 2006 um 18:27:42 Uhr von jiegelaber, enthält 4 Texte

Kosmologie
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:24:34 Uhr von Dieu, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.